ADIDAS STORE OPENING

Wertheim Village – unterstützt durch LOVEMARK Public Relations – lud anlässlich der Eröffnung des langersehnten adidas Stores zur exklusiven Pre-Opening Party am 25.11.2019.

Rund 300 Gäste feierten bei coolen Hip-Hop Sounds vom DJ und Flying Buffet – darunter auch zahlreiche regionale und nationale Influencer wie Janis Danner, Simon Lohmeyer und Chany Dakota.

 

Vor allem die Personalisierungs-Station für neu erworbene Sneakers ließ die Sportler- und Fashionherzen höherschlagen, Breakdancer sorgten zudem für urbane Vibes.

 

DOUTZEN KROES x HUNKEMÖLLER

Am 10. Dezember 2019 begrüsste LOVEMARK PR das niederländische Top Model Doutzen Kroes in München.

Im Hotel Vier Jahreszeiten präsentierte sie die neueste Lingerie Kollektion für Hunkemöller und stand Print, TV und Online Medien aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden für Interviews zur Verfügung. 

 

LOVEMARK PR zeichnete sich für die Organisation und Durchführung des Events sowie das Generieren von Exklusivinterviews verantwortlich. 

BREAKFAST AT TIFFANY 2019

Zum Auftakt des Münchner Oktoberfestes, bat Sandra Mohsni, Managing Director Tiffany & Co. Deutschland, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in den Tiffany & Co. Flagshipstore in der Residenzstraße in München.

Die Einladung in den Münchner Store, der 1987 als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit langjähriger Tradition verbunden. Gleichzeitig setzt der „next generation luxury jeweler“ auf Innovation und Moderne – eine Werte-Kombination, die Tiffany & Co.

in seiner über 180-jährigen Firmengeschichte seit jeher erfolgreich macht. So freute sich Sandra Mohsni in diesem Jahr über den Besuch aufstrebender Künstler aus der Film-, Mode- und MedienBranche, wie u.a. Susanne Wuest, Aylin Tezel, Luna Schweiger, Vanessa Fuchs und Jerry Hoffmann.

Nach dem Empfang im Münchner Store am Morgen, der neben Neuheiten der ikonischen Tiffany T Kollektion auch traditionelle Köstlichkeiten bereit hält, lud Tiffany & Co. die Gäste zum stimmungsvollen Mittagessen in das Schützen Festzelt auf das Oktoberfest ein.

INGOLSTADT VILLAGE WIESN 2019

Am Mittwoch, den 25. September 2019 lud die Luxus-Shopping-Destination Ingolstadt Village bereits zum dritten Mal in Folge zur „FRIENDS-WIESN“ ins Schützen-Festzelt ein.

Unter den namhaften Gäste aus Mode, Kultur und Society waren unter anderem TV-Moderator Alexander Mazza mit seiner Frau Viola, Fotograf und Model Simon Lohmeyer sowie die Modeblogger Nina Schwichtenberg, Sandro Rasà, Dennis Mitchell Sialkowski, Patrick Kahlo und Sohi Malih.

HUNKEMÖLLER BRA PARTY

Am 10. Oktober 2019 lud Hunkemöller gemeinsam mit der Münchner Influencerin Karolina.Alexandrova zu einer exklusiven Bra Party im Anna Hotel im Herzen Münchens ein. In einer spektakulären Suite mit einzigartigem Blick über München, genossen die Influencerinnen Sushi und Drinks und probierten die aktuellen Lingerie und Homewear Kollektionen von Hunkemöller an. Neben einer beeindruckenden Dekoration, waren vor allem das Bällebad und die üppige Candybar eine Attraktion des Abends.

Mit dabei waren u.a. Emily (@emilyenvogue), Shanice (@shanicemessina) und Açelya (@jldre).

LOVEMARK PR zeichnete sich für Organisation des Events, Guesthandling und Set-up verantwortlich. 

 

 

INTERNATIONAL PRESSDAY

Am 6. November 2019 lud Goertz International, unterstützt durch Lovemark Public Relations, zur 13. Edition des International Press Day ins Prisco Haus nach München. Auch diesmal nutzten wieder zahlreiche Highend Marken die Gelegenheit, ihre neuen Kollektionen für Spring / Summer 2020 zu präsentieren sowie Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.

Zu den Gästen zählten hochkarätige Medienvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter auch eine Vielzahl an freien Mode-, Beauty- und Lifestyleredakteuren sowie Stylisten und Influencern.

 

Lovemark Public Relations hat Goertz International bei der gesamten Planung und Umsetzung des Press Days unterstützt.

 

CHRISTMAS LIGHTING 

Am Abend des 07. November 2019 läutete Ingolstadt Village die Vorweihnachtszeit gebührend ein:

Im Rahmen einer festlichen Zeremonie, die von Livemusik begleitet wurde, brachten Fashion-Expertin Cathy Hummels und Fernsehmoderator Alexander Mazza die weihnachtlich dekorierte Luxus Shopping Destination zum Leuchten.

 

Zuvor bot sich ausgewählten Besuchern die Möglichkeit, Cathy Hummels bei einem Meet & Greet in den neu eröffneten Stores der beiden französischen It-Label Sandro und Maje persönlich kennen zu lernen.

 

CHRISTIAN LOUBOUTIN PRESSDAY

Am Mittwoch, den 13. November 2019, lud Christian Louboutin zur Präsentation der neuen Spring/Summer 2020 Kollektion „LOUBI CONSTELLATION“.

 

Inspiriert von den beiden Motti LOUBHOUTAN EXPRESS und LOUBICIRCUS verwandelte sich die Galerie Andreas Binder in ein außergewöhnliches Setting – farblich abgestimmt auf die einzigartigen Designs der neuen Kollektion.

 

LOVEMARK Public Relations unterstützte Christian Louboutin bei der gesamten Planung und Umsetzung des Press Days und kümmerte sich um das Guest-Management.

 

ANN KATHRIN GÖTZE x HUNKEMÖLLER

Am Abend des 3. September 2019 feierte Ann-Kathrin Götze den Launch ihrer ersten eigenen Lingerie-Kollektion für Hunkemöller „Ann-Kathrin Götze x Hunkemöller Desert Rose" mit einem Dinner im engen Kreis im Hotel „Bayrischer Hof“. 

 

Ann-Kathrin war von Anfang an in den Designprozess eingebunden und auch Ehemann Mario Götze steuerte drei passende Boxershorts bei, deren Erlös der Stiftung „kids for life“ zu Gute kommt.

 

Unter den Gästen waren neben Mario Götze auch Freundinnen wie Nina Neuer, Victoria Swarovski, Lebensgefährtin von David Alaba, Shalimir Heppner und Viviane Geppert uvm. 

CIAO SCAROSSO!

LOVEMARK freut sich, die deutsche PR-Zusammenarbeit mit dem italienischen Schuhlabel SCAROSSO bekannt zu geben.

 

SCAROSSO steht für die zeitgemäße Neuinterpretation des traditionellen italienischen Schuhmacherhandwerks und stellt klassische Schuhe mit einer modernen Note her.

In Italien gefertigt, paart sich Handarbeit mit der Leidenschaft und Hingabe von echten Kunsthandwerkern. Beim Herstellungsprozess vereinen sich traditionelle Schritte des Schuhhandwerks mit hochmodernen Technologien.

Die Bandbreite reicht von relaxten Sneakern bis hin zu handgefertigten High-End Modellen denen immer eine Sache gemeinsam ist: die Leidenschaft zur italienisch eleganten Ästhetik.

NICKI`S & MADAME

HAPPY MOTHERSDAY

Bei diesem Muttertags-Event hatten die Mamis und ihre Kids ihren Spaß: „Nicki’s.com“ unddas Luxusmagazin „Madame“ hatten am Dienstag zu einem bunten „Mutter-Kind-Event“ geladen, um, wenige Tage vor dem eigentlichen Muttertag am 12. Mai, Mütter und Kinder gleichermaßen zu feiern.

Rund 100 Mütter mit Kindern aus den Bereichen Kultur, Mode, Gesellschaft, Film und Fernsehen folgten dieser exklusiven Einladung, um einen Nachmittag mit Spiel, Spaß und Naschereien zu erleben.

Zu den Gästen zählten u.a. Miriam Neureuther, Nadja zu Schaumburg-Lippe mit ihren Töchter Felipa (10) und Philomena (7), Alexandra Flick, Tina Kaiser mit ihrer Tochter Liv (3), Vanessa Birkenstock mit ihren Töchtern Vani (2) und Vivi

(knapp 1 Jahr alt), Sandra Abt mit Tochter Emely, Sylvia Walker mit Tochter Mara, Noni Sixt und Julia Vigas, Ehefrau des Bayern-Stars Thiago.

 

Lovemark Public Relations begleitete Nickis bei der gesamten Planung und Ausführung der Veranstaltung und rundete diese mit der Zusammenstellung ausgewählter Gäste ab.

DANCE INTO STYLE

INGOLSTADT VILLAGE & GALA

Im Rahmen einer einmaligen Zusammenarbeit zwischen dem Bayerischen Staatsballett, dem deutschen Hochglanzmagazin Gala und Ingolstadt Village, fand am 2. Mai das „Dance into Style“ Event inklusive spektakulärem Window-Unveiling in der luxuriösen Shopping Destination statt.

 

Ausgewählte Bilder der Fotoproduktion sind ab sofort für den gesamten Monat Mai in den Schaufenstern von Ingolstadt Village zu bewundern.

 

Neben den Balletttänzerinnen und –Tänzern, ausgewählten Friends of the House und zahlreichen Influencern wie Füsun Lindner, Annette Weber und Dennis Mitchell Sialkowski, waren auch Prominente wie Jimi Blue Ochsenknecht, Monica Ivancan und Luna Schweiger Teil des glamourösen Abends.

CHRISTIAN LOUBOUTIN PRESSETAG

Das legendäre französische Schuh- und Taschenlabel Christian Louboutin lud am Dienstag, den 16. April 2019 zur Präsentation seiner neuen Fall / Winter 2019 / 2020 Kollektion, „Rouge Tropical“.

 

Die Galerie Andreas Binder wurde in einen tropischen Showroom verwandelt, in welchem die Gäste die extravagante und farbenfrohe Kollektion der kommenden Saison entdecken konnten.

 

Lovemark Public Relations unterstütze Christian Louboutin in der gesamten Planung und Umsetzung des Press Days, sowie beim Guest-Management.

SECRET GARDEN DINNER

HOSTED BY RABEA SCHIF & WERTHEIM VILLAGE / FRANKFURT

Wertheim Village lud am 11. April gemeinsam mit der Moderatorin Rabea Schif zum „Secret Garden Dinner“ in eine der angesagtesten Locations Frankfurts – das Fusion-Restaurant Stanley Diamond.

 

Das Motto des Abends war angelehnt an die aktuelle „Frankfurt´s Secret Gardens“ Kampagne von Wertheim Village.

 

Unter den insgesamt 35, von Rabea Schif persönlich geladenen Gästen, war neben Influencern wie Tori Nasir und Clarissa Hanel und local KOLs beispielsweise auch Germany´s Next Topmodel-Gewinnerin Kim Knizdo.

WILLKOMMEN HUNKEMÖLLER

Wir freuen uns HUNKEMÖLLER ab sofort als neuen Kunden bei LOVEMARK Public Relations begrüßen zu dürfen.

Das niederländische Dessous-Label HUNKEMÖLLER überzeugt mit einem umfangreichen Sortiment an Lingerie, Bademode und Sportmode.

Die anschmiegsamen Stoffe der Produktpalette werden in höchster Qualität gearbeitet und bieten perfekte Passformen für jeden Körper.

 

HUNKEMÖLLER steht neben einem comfy Tragegefühl für modernes Design voll liebevoller Details.

BONJOUR ERES

Wir freuen uns ERES ab sofort als neuen Kunden bei LOVEMARK Public Relations begrüßen zu dürfen.

ERES steht seit 1968 für elegante Bademode und Lingerie. Die Philosophie von ERES - the art of the body - verkörpert die Darstellung einer vollständigen Weiblichkeit und einer zeitgenössischen Sinnlichkeit.

 

Das Label zeichnet sich durch ikonische Schnitte, innovativer Farbgebung und Hightech-Materialien aus.

HELLO CG - CLUB OF GENTS

Wir freuen uns CG – CLUB of GENTS ab sofort als neuen Kunden bei LOVEMARK Public Relations begrüßen zu dürfen.

CG – CLUB of GENTS steht für einen gewissen Lebensstil, den Lebensstil des Brit-Pop und der Mods.

Wir gehen zurück in die 80er und frühen 90er.

Aus den Clubs in Downtown dringt dieser verschrobene Gitarrensound.

Eine Zeit, die ihren ganz eigenen Dresscode hat.

Ein Lebensgefühl, das CG – CLUB of GENTS in jeder Faser verinnerlicht hat.

VALMONT

ERÖFFNUNG LA MAISON VALMONT MÜNCHEN

Gute Neuigkeiten zum Jahresbeginn für alle Shopping- und Kunstfans! In der Maximilianstrasse öffnete der erste Münchner „La Maison Valmont“ Store seine Pforten. Nach Städten wie Berlin und Hong Kong in 2016 und Tokio, Paris und Lausanne im Vorjahr nun endlich auch in der bayerischen Metropole.

Und das wurde am Freitagabend groß gefeiert. 150 Gäste waren zum großen Opening-Event in das ganz in Weiß und Gold gehaltene Store-Juwel gekommen, darunter auch zahlreiche Prominente wie Schauspielerin Lara Joy Körner, Moderatorin Alexandra Polzin mit Ehemann Gerhard Leinauer (Sportmoderator), Trachten-Designerin Lola Paltinger, Schauspielerin Annika Blendl, Bloggerin und Fashion-Expertin Jeannette Graf und Charlotte Gräfin von Oeynhausen.

 

Auf drei Stockwerken und auf insgesamt rund 300 Quadratmetern konnten die VIPs in die Valmont-Welt eintauchen und die vielfältigen Produkte entdecken .

VALUE RETAIL

STAATSOPER MÜNCHEN

Exklusiver Weihnachts-Cocktail anlässlich des Sponsorings der Bayerischen Staats Oper durch Ingolstadt Village.

Der Event fand im „Ionischen Saal“ statt - diese ganz besonderen Räumlichkeiten stehen normalerweise nicht für exklusive Veranstaltungen zu Verfügung.

Nach einer Einführung in das Stück durch die dramaturgische Leiterin der Staatsoper genossen die Gäste das Ballettstück „Nussknacker“ und hatten im Anschluss die Möglichkeit zu einem „Meet & Greet“ mit den Stars des Ballett-Ensembles.

Ausgewählte Gäste aus den Bereichen Mode, Kunst, TV & Medien genossen einen außergewöhnlich eleganten Ballett-Abend.

XMAS PLANET

HOGAN MÜNCHEN

Am Abend des 22. Novembers lud Hogan mit Unterstützung von Lovemark Public Relations zur exklusiven Cocktailparty „Xmas Planet“ in den Flagshipstore im Herzen von München ein.

Ausgewählte Celebrities, darunter u.a. Alexander Mazza, Florian Odendahl, Stephanie Stumph, Hardy Krüger Jr., Influencer, wie Darya Strelnikova, Dennis Mitch, Annette Weber und Alex Seifert, sowie Top-Kunden des Hauses, folgten der Einladung.

 

Lovemark Public Relations begleitete Hogan bei der Planung und Ausführung der Veranstaltung und rundete diese mit der Zusammenstellung handverlesener Gäste ab.

WILLKOMMEN

SAINT MIGNAR

Wir freuen uns dass wir Saint Mignar als neuen Kunden bei LOVEMARK Public Relations begrüßen dürfen.
 

Ein klares Stilversprechen:

Saint Mignar ist entstanden aus dem Wunsch nach coolen Looks, die das Selbstverständnis moderner Frauen erfassen und stilvoll in Mode übersetzen.

 

Eine sehr persönliche Angelegenheit - fokussiert auf authentische Schönheit, fließende Silhouetten und verantwortungsbewusste Produktion. 

INTERNATIONAL PRESSDAY

MÜNCHEN

Goertz International lud am 6. November 2018 zum International Press Day Spring / Summer 2019 ins Prisco Haus in München. Der Multi-Brand Press Day vernetzt eine Vielzahl von Highend Marken mit den einflussreichsten Medien aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Das etablierte Event bietet für Marken die perfekte Möglichkeit, neue Kollektionen zu präsentieren und Kontakte mit den wichtigsten Redakteuren, Freelancern, Celebrity & Fashion Stylisten sowie mit Mode & Lifestyle Influencern zu knüpfen bzw. aufrechtzuerhalten.

Lovemark Public Relations hat Goertz International bei der gesamten Planung und Umsetzung des Press Days unterstützt.

WILLKOMMEN VALUE RETAIL

INGOLSTADT & WERTHEIM VILLAGE

Wir freuen uns, Value Retail – in Deutschland vertreten durch Ingolstadt und Wertheim Village – ab sofort als neuen Kunden bei LOVEMARK Public Relations begrüßen zu dürfen.

Ingolstadt und Wertheim Village sind Teil der Bicester Village Shopping Collection, zu welcher weltweit insgesamt elf Luxus-Outlet-Shopping Destinations zählen. Die Villages zeichnen sich durch eine Vielzahl an High-End Boutiquen führender internationaler Mode- und Lifestyle-Marken aus und bieten ein einzigartiges Shopping-Erlebnis auf höchstem Niveau – und das in unmittelbarer Nähe der beiden deutschen Großstädte München und Frankfurt.

KITON
LAUNCH DER KNT KOLLEKTION
MÜNCHEN

Das italienische Traditionsunternehmen KITON lud am 23. Oktober zum Launch-Event seiner ersten High-End Urbanwear Kollektion KNT in den exklusiven Store im Herzen Münchens.

Die Kiton New Textures Kollektion wurde von den beiden Söhnen des Geschäftsführers Antonio De Matteis, Mariano und Walter, entworfen und vereint höchste Schneiderskunst mit modernen Schnitten und neuen Stoffen.

Lovemark Public Relations hat KITON in der gesamten Event-Planung und –Umsetzung, sowie beim Guest-Management unterstützt. Zu den ausgewählten Gästen gehörten lokale Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und Society, wie z. B. Florian Odendahl, Simon Lohmeyer, Sebastian Goller, Ayhan Durak, Nikias Hofmann, Michael Meyer, Kaled und Sami Ramadan.

TIFFANY & CO.

BREAKFAST AT TIFFANY

MÜNCHEN

Zum Auftakt des Münchner Oktoberfestes am 22. September 2018 bat Sandra Mohsni, Managing Director Tiffany & Co. Deutschland, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in die Geschäftsräume in der Residenzstraße.

Die Einladung in den Münchner Store, der 1987 als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit großer Tradition verbunden. Gleichzeitig setzt Tiffany & Co. Deutschland auf Innovation und Moderne – eine Werte-Kombination, die das Unternehmen in seiner über 180-jährigen Firmengeschichte seit jeher erfolgreich gemacht hat. So freute sich Sandra Mohsni im diesem Jahr besonders über den Besuch zahlreicher aufstrebender Künstler aus der Film-, Mode-, und Medien-Branche wie u.a. Ruby O. Fee, Lisa Tomaschewsky, Maria-Victoria Dragus, Jerry Hoffmann, Jeanne Goursaud, Viviane Geppert und Sami Slimani. Auch lokale Persönlichkeiten wie Holger und Nikita Stromberg, Delia Fischer, Amanda da Gloria und Florian Odendahl folgten der Einladung.

AUDEMARS PIGUET

ERÖFFNUNG DES NEUEN

AUDEMARS PIGUET HOUSE

MÜNCHEN

Am Abend des 18. September lud Audemars Piguet mit Unterstützung von Lovemark Public Relations zur exklusiven Eröffnungsfeier des Audemars Piguet House in München. 120 handverlesene Gäste, darunter Viviane Geppert, Delia Fischer, Holger Stromberg sowie Presse und Top-Kunden des Hauses, fanden sich bei einem Late Summer Cocktail zusammen um in elegant-ungezwungener Atmosphere das erste AP Hause Konzept in Deutschland einzuweihen.

 

Lovemark Public Relations begleitete Audemars Piguet bei der gesamten Planung und Ausführung der Veranstaltung und rundete diese mit der Zusammenstellung ausgewählter Gäste ab.

OBERPOLLINGER MÜNCHEN

GRAND OPENING DES NEUEN ERDGESCHOSSES

– MÜNCHENS NEUE PRACHTMEILE –

Am Abend des 12. September 2018 feierte der Oberpollinger die Eröffnung des neuen Erdgeschosses, das nach den Plänen des englischen Architekten John Pawson umgestaltet wurde.

Vorbei an den von der Münchner Künstlerin Sarah Illenberger gestalteten Fenstern gelangten über 1.200 geladene Gäste in die neue 4.500qm große Abteilung für Beauty, Accessories und Schmuck auf höchstem Niveau.

 

Neben Botschaftern internationaler Marken feierten viele bekannte Freunde des Oberpollinger an diesem Abend.  Darunter Victoria Swarovski, Christiane Arp, André Hamann, August Wittgenstein, Julia Malik, Katja Eichinger, John Pawson, Alessandra Meyer-Wölden, Nina Schwichtenberg, Sara Nuru, Nadine Warmuth u.v.m.

 

Auch Jérôme Boateng war unter den geladenen Gästen, dessen Brillendesigns ab sofort exklusiv im Concept Store des Oberpollinger „The Storey“ erhältlich sind.