HUNKEMOELLER EVENT KÖLN
Zusammen mit Hunkemöller organisierte Lovemark PR am Freitag, den 23. August, ein exklusives Event im Kölner Flagshipstore, um den Launch der neuen Kollektion "A BRA FOR EVERY MOMENT" zu präsentieren.
Gemeinsam mit dem Kampagnen-Gesicht Laila Hasanovic, zahlreichen Influencern und der Hunkemöller-Community zelebrierten wir die Kollektion inmitten cooler Musik, köstlichem Fingerfood und erfrischenden Drinks. Dank der Unterstützung von ghd, die eine exklusive Styling-Lounge bereitstellten und begleitet von Fashion-Fotograf Jeremy Moeller, wurde die A BRA FOR EVERY MOMENT Kampagne gebührend gefeiert. Wir haben unseren Kunden im Vorfeld umfassend im Bereich Guest-, Einladungs- und Eventmanagement unterstützt und die Durchführung schließlich auch vor Ort erfolgreich abgeschlossen.
CARL F. BUCHERER PRESSDAY
Am Dienstag, den 23. Juli, hatten wir das Vergnügen den Pressetag für Carl F. Bucherer in unseren Räumlichkeiten bei Lovemark PR, in München, auszurichten.
Wir hatten die Möglichkeit großartige Journalisten einzuladen und die neu lancierten Uhrenmodelle der Manero Kollektion vorzustellen, sowie andere tolle Uhrenmodelle, des Schweizer Uhrenherstellers.
Diese konnten live begutachtet werden, sowie eine Uhrenneuheit, die bisher erstmalig, vor Ausschluss der Öffentlichkeit, unserer Deutschen Uhrenfachpresse, präsentiert wurde.
Neben großartigen Konversationen über die Finesse Carl F. Bucherers wurden köstliche Leckereien von Alexa von Harder gereicht.
IN MY DOUGLAS ERA
Zusammen mit OPI, ghd, one.two.free!, Wella Professional, Jimmy Choo und NARSissit wurden Influencer für das Taylor Swift Konzert in Hamburg "Bühnen ready" gestylt.
OPI made the whole place shimmer! Der OPI Styling Room erstrahlte ganz unter der Taylor Swift Era "Midnights" in blau und silber. Mit der neuen Infinite Shine Linie wurden den Creatorn spektakuläre Trend Nails gezaubert. Für die perfekte Pflege sorgte der reparierende Treatment-Hero Repair Mode. Lovemark PR unterstütze OPI bei der Betreuung der Creators vor Ort sowie bei der konzeptionellen Planung im Vorfeld.
COLMAR STYLING LOUNGE
Im Juni 2024 verwandelte sich die Räumlichkeiten der Lovemark PR Agentur in eine exklusive Colmar Styling Lounge und lud Münchner Influencer zu einem besonderen Event ein.
Mitten in München erhielten die Influencer die Gelegenheit, die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 von Colmar in einer privaten Styling Lounge kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre bei Snacks und Drinks konnten die Gäste ihre Lieblingsstyles anprobieren und für den Sommer ausgestattet werden. Für Influencer, die nicht persönlich teilnehmen konnten, wurden ebenso mit ihren Favorite-Styles eingekleidet.
Das Event bot eine ideale Plattform, um die neuesten Trends von Colmar zu präsentieren und gleichzeitig wertvolle Verbindungen innerhalb der Influencer-Community zu stärken.
KINGA MATHE STORE OPENING
am Donnerstag, dem 04.07.2024 eröffnete Kinga Mathe mit einem exklusiven VIP-Event ihren ersten Kinga Mathe Store in München.
Im Herzen der Innenstadt gelegen, Nähe der Maximilianstraße, begeistert dieser moderne Standort ab sofort Trachtenliebhaber*innen.
Inmitten der sommerlichen Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Interior Designerin Cosima Auermann, Schauspielerin Annika Blendl, Model Sarah Brandner, Profi-Handballerin Anika Neuer, Moderatorin Alessandra Geissel, Schauspielerin Nele Kiper, Model Franziska Knuppe, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivancan, Podcasterin und Moderatorin Alessandra Meyer-Wölden, Biathletin und Skilangläuferin Miriam Neureuther, Anwältin Dr. Nadja Anna zu Schaumburg-Lippe sowie Bekannte Münchner Gesichter. Alle Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet.
CAUDALIE EVENT
Schön mit der Kraft der Weintraube - am 19. Juni besuchte Mathilde Thomas, die Gründerin der renommierten französischen Beauty-Marke Caudalie, München.
Zu diesem Anlass unterstützte Lovemark bei der Einladung zu einem Presse-Brunch im Rosewood Hotel und einem abendlichen Rooftop-Cocktail in Weiß.
Auch die Voraborganisation des Abendevents, einschließlich Bookings, Briefings und Konzeption, lief über Lovemark. Rund 100 Gäste genossen einen sommerlichen Abend mit dem gewissen französischen Flair.
KINGA MATHE ALMAUFTRIEB 2024
Zum zweiten Mal fand am Sonntag dem, 16.06.2024 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" als Sommer Edition im Gut Kaltenbrunn vor der wunderschönen Kulisse des Tegernsees statt.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Gerry & Gary und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius.
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Comedian Negah Amiri, Influencerin Antigona Bislimi, Influencerin Füsun Lindner, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Moderatorinnen, Models und Twinfluencer Julia und Nina Meise, Schauspielerin Christine Neubauer mit Ehemann, Moderatorin Neda Peemüller sowie Dressurreiterin Selina Söder.
TIFFANY & CO. x WIEN
Die amerikanische Luxusmarke zeigt ausgewählte Schmuckstücke mit einigen seiner legendärsten Diamanten bei einem Presseevent im Rosewood Wien. Die Gäste hatte zudem die Möglichkeit einen Exkurs in den aufwändigen Prozess der Auswahl für den perfekten Tiffany Diamond durch eine Gemmologin aus Belgien zu erhalten und sich noch einmal davon zu überzeugen, wie hoch der Qualitätsanspruch der Brand ist. Des Weiteren konnten die Besucher einige besondere Highlights aus den High Jewelry Kollektionen von Jean Schlumberger im Detail ansehen. Anschließend gab es noch L.A. vibes auf der Dachterrasse bei einem entspannten Frühstück.
OPI @COACHELLA FESTIVAL
Für Coachella 2024 lud OPI Deutschland zwei exklusive deutsche Talents auf einen Brand Trip nach L.A zum Sightseeing, nach Calabasas in die Wella Studios und nach Palm Springs zum Festival ein. Lovemark PR übernahm die Talent-Kommunikation und Verhandlung zur Kooperation, sowie die Flug- und Unterkunftsbuchung.
Neben dem Brand Trip haben sich ghd, Douglas Cosmetic und OPI Deutschland zusammengetan und deutsche Influencer zu einer exklusiven Styiling Villa in Palm Springs eingeladen. Dort konnten sich Talents vor dem Festival stylen und entspannen, bevor es mit dem Shuttle zum Coachella ging.
Lovemark PR unterstütze hier beim Versand der Einladungen und bei der Styling-Termin Buchung.
FERRARI TRENTO LADIES LUNCH
Am 07. März 24, einen Tag vor dem internationalen Weltfrauentag, lud Camilla Lunelli, die Ferrari Trento in der dritten Generation zusammen mit ihrer Familie führt, zum „Ladies Lunch“ in das Restaurant Käfer-Schänke ein. Eine bunte Zusammenkunft von tollen und starken Frauen aus den Bereichen Reisen, Essen, Kultur sowie Lifestyle, die die immer wachsende Rolle und Bedeutung der Frauen in der Welt der Weine unterstützen.
Camilla Lunelli präsentierte gemeinsam mit Gastrednerin Christiane Grafe neben persönlichen Anekdoten auch die Details zu den beiden größten und populärsten italienischen und deutschen Weinorganisationen geteilt, die ausschließlich von Frauen geführt werden.
Neben einem vorzüglichen frühlingshaften Menü wurden verschiedene prickelnden Schaumweine von Ferrari Trento verkostet.
GOLDFIELD & BANKS EVENT
Die australische Pioniermarke in der Parfumindustrie, GOLDFIELD & BANKS, feierte im März 2024 wieder einmal im Fitzroy München den Launch eines weiteren einzigartigen Parfums – SILKY WOODS ELIXIR. Begleitet von einem traumhaften Sonnenuntergang sowie australischem Essen und Wein hatten die Gäste nicht nur die Möglichkeit, die vielfältigen Düfte kennenzulernen, sondern auch die einmalige Gelegenheit, sich mit Gründer und Nase der Brand, Dimitri Weber, über seine Kreationen persönlich auszutauschen. Am Ende des Abends hatte jeder Gast exklusive Einblicke in die Philosophie hinter der Marke gewinnen können sowie seinen ganz persönlichen GOLDFIELD & BANKS Favoriten gefunden.
WILLKOMMEN LANOLIPS
Seit November 2023 heißen wir Lanolips im LOVEMARK Public Relations Beauty-Portfolio ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, diese renommierte Lovebrand in den Bereichen Pressearbeit, Eventmanagement und Social Media zukünftig unterstützen zu dürfen.
Bekannt wurde die australische Marke Lanolips mit dem The Original 101 Ointment Multipurpose Superbalm – ein reichhaltiger Balsam für trockene und rissige Lippen, Nagelhaut, Ellbogen und vieles Mehr! 100% natürlich für 101 Anwendungsmöglichkeiten. Die einzigartige Formel ist angereichert mit reinem australischem Lanolin, welches für extreme Feuchtigkeitsversorgung sorgt.
GHD DREAMY THANK YOU DATE
Unter dem Motto „Dreamy Thank you Date” lud ghd gemeinsam mit LOVEMARK am 04. Dezember 2023 nach Hamburg ein.
Im brandneuen Gotcha Matcha Store von ghd Ambassador Jessica De Oliveira konnten geladene Journalisten und Influencer die diesjährige, glamouröse ghd Weihnachtsedition live entdecken, welche sich als ein magisches „Dreamland“ mit verführerischen Stylingtools in Jade und Rosegold präsentiert. Wer Lust hatte, konnte sich von einer ghd-Expertin die Haare professionell stylen lassen oder von einer Astrologin durch ein Birth Chart Reading mehr über sich erfahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Jessicas köstlichen Matcha Kreationen – ob heiß oder kalt – für jeden Geschmack war das Passende dabei. Ein gemütliches Get-together mit inspirierenden Geschenkideen, die einen echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum darstellen!
KINGA MATHE CHRISTMAS DINNER
Am Montag, den 04.12.2023 läutet das Trachtenlabel Kinga Mathe die festliche Vorweihnachtszeit ein und lud eine illustre Runde in das Brenners Chalet zu einem glamourösen Weihnachtsdinner.
Inmitten der prachtvollen Weihnachtlichen-Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Model Sarah Brandner, Socialite Tanja Ehrmann, Gastronomin und Socialite Caterina Hubert, Schauspielerin Nele Kiper, Ex-Nationalspieler Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia Klose, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivanca und Schauspielerin Elena Uhlig. Viele Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet
CHARLOTTE TILBURY XMAS HOLIDAY DINNER
Am 28th November 2023 lud Charlotte Tilbury zusammen mit LOVEMARK zu einem glamourösen “Thank you”-Christmas Holiday Dinner ein. Während es draußen schneite, feierten geladene Top Journalisten sowie die erfolgreichsten Influencer im Brenner’s Chalet in einer gemütlichen Atmosphäre bei einem festlichen Dinner. Nicht nur die Outfits der Gäste funkelten um die Wette, auch die wunderschönen Produkte aus der diesjährigen Charlotte Tilbury Holiday Collection sorgten bei allen für leuchtende Augen.
Wer Lust hatte, konnte sich von den Makeup-Profis der Brand mit einem Makeup Touch-up verwöhnen lassen. Ein Abend, an den sich alle gerne zurückerinnern und der für eine stolze Reach von über 37 Millionen sorgte!
INTERNATIONAL PRESSDAY SS24
Die letzte Pressday-Ausgabe wurde von einem Hauch italienischen Flairs durchzogen! Diverse internationale Highend-Marken nutzen diese schöne Plattform, um ihre neuesten Kollektionen zu präsentieren und enge Bindungen zur DACH-Presse, Stylisten, Brancheninsidern, Influencern sowie Talentmanagern zu knüpfen und zu pflegen.
Lovemark Public Relations unterstützte die Veranstaltung erneut im Bereich des Gästemanagements sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung. Darüber hinaus war Lovemark Public Relations mit zahlreichen Kunden selbst aktiv an der Veranstaltung beteiligt.
TIFFANY & CO. FLAGSHIP STORE OPENING BERLIN
Tiffany & Co. feierte gestern, den 22. November 2023, die Eröffnung seines neuen Flagship Stores am Kurfürstendamm 189 in Berlin. Dazu arbeitete man mit vier aufstrebenden Künstlern der Berliner Kunstszene zusammen. Claudia Wieser, Luki von der Gracht, Theresa Volpp und Timo Helgert wurden eingeladen, sich vom Tiffany & Co. Universum und seinem unverwechselbaren Blau (Pantone 1837C) inspirieren zu lassen und neue Kunstwerke zu erschaffen. Auf den 270 Quadratmetern präsentiert Tiffany & Co. zudem Werke, die den Bogen von historischen Archiven bis zur zeitgenössischen Kunst von Richard Prince spannen. Die neuen Räumlichkeiten beherbergen Kunst in all ihren Formen und setzen die Mission des Hauses fort, als lebendiges Kunstwerk zu existieren, das nun im Rhythmus von Berlin vibriert!
MDV - THE BEAUTY SHOP EVENT
Weihnachtsstimmung liegt in der Luft: am 14.11.2023 lud LOVEMARK gemeinsam mit MDV zu einem vorweihnachtlichen Beauty-Lunch im stylishen Restaurant LILLI P. ein. MDV präsentierte dort in einer bezaubernden Atmosphäre die Xmas Editions sowie Neuheiten all der MDV Beauty-Brands wie Peter Thomas Roth, Beautyblender, Maude und noch viele mehr!
Geladene Journalisten und Influencer aus München hatten die Gelegenheit, sich bei köstlichen Snacks & Drinks mit den MDV-Experten auszutauschen und die neuesten Trends hautnah zu entdecken. Ein gelungenes get-together und ein perfekter Start in die Weihnachtszeit!
JULIETTE HAS A GUN EVENT
Die französische Parfummarke JULIETTE HAS A GUN feierte im Oktober 2023 den Launch seiner neuesten Parfumkreation ODE TO DULLNESS mit einem Duft-Lunch für ausgewählte Influencer sowie Redakteure. Das angesagte Café CELEBRE in München fing die lockere Atmosphäre perfekt ein und verlieh dem Event eine gemütliche und einladende Stimmung, die man gerne mit seinen besten Freunden teilt.
Die Gäste hatten nicht nur die Möglichkeit, die Neulancierung zu testen, sondern auch das gesamte Duftportfolio der französichen Kultmarke zu entdecken. Am Ende des Tages ging jeder Gast mit einem persönlich gebastelten Blumengesteck und dem einzigartgen Duft ODE TO DULLNESS nach Hause.
100 JAHRE COLMAR
HAPPY BIRTHDAY, COLMAR - 100 Jahre Innovation, Stil und Sport! Das italienische Unternehmen Colmar hat sein 100-jähriges Jubiläum mit einer spektakulären Party in Mailand gefeiert. Das Event fand im Stadtzentrum im Atrium des berühmten „The Portrait Hotel“ statt: Dort wurden im bekannten Antonia Conceptstore die von dem amerikanischen Künstler Joshua Vides zu diesem Anlass entworfene Kollektion Joshua Vides x Colmar 100 und die ikonischen Stücke aus den Archiven von Colmar ausgestellt.
Der Star der Serie Gossip Girl, Ed Westwick, feierte zusammen mit seiner glamourösen Partnerin Amy Jackson sowie italienischen Stars wie Elisabetta Canalis und Stefano De Martino an der Party den Geburtstag der Marke. Der renommierte Starfotograf German Larkin portraitierte fotografisch die Gäste des Abends vor Ort.
GIANNI CHIARINI x LUDWIG BECK
Anlässlich der Eröffnung des Pop Ups von Gianni Chiarini - gewidmet der neuen Icon-Bag Dua - bei Münchens Premium-Retailer Ludwig Beck, veranstalteten wir mit der Marke einen ausgelassenen After-Work Cocktail.
Der Abend wurde musikalisch untermalt von DJane Alice Mary und es gab die Möglichkeit sich seine Dua durch LB Customz individualisieren zu lassen.
Luna Colferai von der GC Group freute sich, zahlreiche Freunde des Hauses und der Medienbranche begrüßen zu dürfen, darunter Annette Weber, Pia Leonie Knoll, Nike Martens, Jeannette Graf, Suzanna Wassel, Olga Löffler und viele mehr.
OPI x MAANESTEN
Ein Match made in heaven! Am 22.09.23, präsentierten OPI und Schmucklabel Maanesten die neue OPI Nagellackkollektion Big Zodiac Energy und die Herbst/Winter Schmuckkollektion Moonhunter, im Rahmen des Events "When stars meet the moon". Das Event im Hamburger Maanesten Store stand ganz unter dem Motto Sternzeichen. Neben Drinks, die passend zu den Elementen abgestimmt waren, konnten Content Creator und Pressevertreter sich ihre Nägel stylen, ein Mini-Sternzeichen Tattoo stechen lassen oder ihre Sterne von einer professionellen Astrologin deuten lassen.
Lovemark PR übernahm hier nicht nur die Vorbereitung und Organisation im Vorfeld, sondern auch die Durchführung vor Ort.
KINGA MATHE x ALMAUFTRIEB
In München hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Wie jedes Jahr fand am Sonntag dem, 17.09.2023 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" in der Käferschänke auf dem Oktoberfest statt. Zu festlicher Atmosphäre und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Trachtensponsor Kinga Mathe. Im herrlichen Wiesnambiente feierten die Gäste, darunter bekannte Namen wie Moderatorin Jennifer Knäble, Influencerin Jessica De Oliveria, Schauspieler Kostja Ullmann, Schauspielerin Luna Schweiger, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Celebrity Sandy Meyer-Wölden, Model Sarah Brandner, Model Soulin Omar, Influencer und Model Viky Rader und viele mehr an den Tischen von Trachtenunternehmerin Kinga Mathe.
Viele der Gäste sowie die Hostessen wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Almauftrieb ausgestattet.
TIFFANY & CO. WIESN 2023
Endlich heißt es wieder „o`zapft is“: Zum Auftakt des diesjährigen Münchner Oktoberfestes bat Sandra Mohsni, Vice President & Managing Director Tiffany & Co. Northern Europe, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in den Tiffany & Co. Store in der Residenzstraße in München.
Die Einladung in die Münchner Dependance, die vor 36 Jahren als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit langjähriger Tradition verbunden. Seit über 20 Jahren lädt Tiffany & Co. anlässlich des größten Volksfestes der Welt namhafte Persönlichkeiten, Kunden und Freunde des Hauses in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. So freute sich Sandra Mohsni über den Besuch zahlreicher Künstler aus der Film-, Mode- und Medien- Branche, wie u.a. François Goeske, Nele Kiper, Laura Osswald, Jennifer Knäble, Sarah Brandner und Funda Vanroy.
KINGA´S WIESNDINNER
Am Mittwoch, dem 26. Juli 2023 lud die Designerin Kinga Mathe gemeinsam mit Alessandra Meyer-Wölden zu Kinga´s Wiesn Dinner auf die Dachterrasse vom Hotel Bayerischer Hof in München, um hier in sommerlichen Ambiente die Lancierung ihrer ersten gemeinsamen Trachten Capsul Kollektion zu feiern.
Über 100 Gäste folgten der Einladung in traditionell bayerischer Tracht und genossen Livemusik von Nonhle Beryl sowie ein bayerisch angehauchtes Flying Dinner. Darunter prominente Namen wie Mariella Ahrens, Lilly Becker, Mimi Fiedler, Nele Kiper, Nina und Julia Meise, Laura Osswald und Stephanie Stumph. Auch US-Generalkonsul Timothy Liston sowie Gábor Tordai-Lejkó, Ungarischer Generalkonsul in Bayern gaben sich an dem Abend die Ehre.
GHD x INSTYLE
ghd feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum - bereits seit 20 Jahren unterstützt das Unternehmen mit seiner jährlichen pink Limited Edition Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisationen weltweit. In den letzten drei Jahren konnte ghd mit der TAKE CONTROL NOW Kampagne junge Frauen auf der ganzen Welt dazu ermutigen, regelmäßig ihre Brüste abzutasten.
Um das Jubiläum gebührend zu feiern und noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen, organisierte die Brand am 27.Juli einen Pink Day, der ganz unter dem so wichtigen Thema Brustkrebs- und Brustkrebsvorsorge stand. Der Tag startete mit einer Styling-Beratung im Salon Kemper für Betroffene und Patient*innen. Lovemark PR unterstützte dabei die Organisation und Planung vor Ort.
GOLDFIELD & BANKS EVENT
Die australische Pioniermarke in der Parfumindustrie, GOLDFIELD & BANKS, feierte im Juli 2023 den Launch seiner neuesten Parfumkreation INGENIOUS GINGER mit einem After Work Event für ausgewählte Influencer und Redakteure.
Vor traumhafter Kulisse und über den Dächern der Stadt München hatten die Gäste im australischen Restaurant Fitzroy die Möglichkeit, nicht nur die Neulancierung zu testen, sondern auch die gesamte Kollektion der Marke zu entdecken. Am Ende des Abends hatte jeder Gast seinen ganz persönlichen GOLDFIELD & BANKS Liebling für sich gefunden.
BENVENUTO FERRARI TRENTO
Wir freuen uns sehr, Ferrari Trento als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ab sofort unterstützen wir das italienische Weingut mit unserer PR Expertise in Deutschland.
Bereits seit 1902 entstehen in Trento Schaumweine, die es mit den besten der Welt aufnehmen können. Seine erste Ehrung bekam Ferrari bei der Weltausstellung in Mailand im Jahr 1906. Die vielleicht wichtigste erfolgte im Jahr 2015, als der Spitzenbetrieb bei den »Champagne & Sparkling Wine World Championships« als Sparklingwine Wine Producer of the Year ausgezeichnet wurde.
GHD x DOUGLAS
Am Juli 2023 kooperierten ghd und Douglas für ein ganz besonderes Event in Frankfurt: Im Douglas Store Zeil konnte nicht nur die ghd Neuheit duet style in einer exklusiven Styling Lounge getestet werden, als offizieller Hairpartner der aktuellen GNTM-Staffel gab es auch die Möglichkeit eines Meet & Greet's mit den Teilnehmerinnen Selma, Ida und Cassy sowie mit weiteren Talents. Etwa 5.000 Besucher wollten diese einmalige Gelegenheit nicht verpassen.
Zu den Gästen zählten unter anderem TikTok-Star Feli aka Videozeugs, Romina Palm und Trixi Giese, ebenfalls ehemalige Teilnehmerinnen von GNTM. Begleitet von DJ Sounds & Drinks konnten die Gäste von der ghd Styling Squad, darunter Rebecca Kugler und Lora Angelica, gestylt werden sowie den ersten 2-in-1 Hot Air Styler testen und sich von seiner Air-Fusion TM Technologie begeistern lassen.
KINGA MATHE x LODENNFREY
Dem 15. Jubiläum einer großartigen und erfolgreichen Partnerschaft zum Anlass, präsentieren das Trachtenlabel Kinga Mathe und das Modehaus LODENFREY eine exklusive Capsule Kollektion, mit der ein modisches Statement gesetzt wird.
Gefeiert wurde das freudige Ereignis im Department Store Lodenfrey in der Münchener Innenstadt im Kreis von prominenten Fans der Marke Kinga Mathe, Wegbegleitern und Freunden.
ALMAUFTRIEB
Zum ersten Mal fand am Samstag dem, 17.06.2023 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" als Sommer Edition im Gut Kaltenbrunn vor der wunderschönen Kulisse des Tegernsees statt.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Birkdobler und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius:
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Schauspielerin Anna Lena Class, Schauspielerin Elena Uhlig, Influencerin Füsun Lindner, TV Persönlichkeit Jennifer Knäble in Begleitung von Felix Moese, Fernsehmoderatorin Karen Webb, Rapper Kool Savas, Schauspielerin Laura Osswald, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann u.v.m.
INTERNATIONAL PRESSDAY FW23/24
10 Jahre International Pressday! Das heißt bereits seit 10 Jahren nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zur DACH Presse, Stylisten, Branchenentscheidern, Influencern und Talentmanagern zu pflegen und zu knüpfen.
Lovemark Public Relations unterstütze erneut vorab sowie vor Ort im Bereich Guestmanagement und nahm mit zahlreichen Kunden selbst Teil.
TIFFANY & CO. THE LANDMARK ERÖFFNUNG NY
Am Abend des 27. Aprils veranstaltete Tiffany & Co. anlässlich der Wiedereröffnung seines neu gestalteten Flagship Stores "The Landmark" an der 57th Street und Fifth Avenue ein großes Event mit internationalen Stars und Friends of the house. Nach der Ankunft im The Landmark wechselten die Gäste in den "Tiffany Flagship Next Door", dem früheren temporären Flagship Store des Hauses. Das Eröffnungsset spielte DJ Mia Moretti, gefolgt von einer Showeinlage der Radio City Rockettes und dem Hauptact Katy Perry. DJ Mark Ronson legte zum Abschluss auf.
Zu den namhaften Gästen zählten Gal Gadot, Hailey Bieber, Jimin, Pharrell, Anya Taylor-Joy, Florence Pugh, Zoë Kravitz, Blake Lively, Michael B. Jordan, Marc Jacobs und viele mehr. Alle Gäste trugen Designs von Tiffany & Co.
MDV EVENT
Am 20. April 2023 lud LOVEMARK gemeinsam mit MDV zu einem gemütlichen Beauty-Breakfast im SOIS BLESSED ein.
MDV – gegründet von Female Founder Evelien Kahn – steht seit über 10 Jahren für ein Portfolio innovativer Schönheitsprodukte am Puls der Zeit.
Geladene Journalisten und Influencer aus München hatten die Möglichkeit, die spannenden MDV Beauty-Brands wie Peter Thomas Roth, Beautyblender, Maude und noch viele mehr hautnah kennenzulernen und die neuesten Trends sowie ihre persönliche Hautpflegeroutine zu entdecken. Ein fantastischer Vormittag, an dem sich alles rund um Beauty drehte!
BONJOUR PETIT BATEAU
Wir freuen uns sehr, Petit Bateau als neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ab sofort unterstützen wir das französische Traditionslabel im Bereich Public Relations in Deutschland.
Dieses Jahr feiert die Marke ihr 130-jähriges Jubiläum!
Bereits seit 1893 steht Petit Bateau für komfortable und langlebige Kleidung für Babys, Kinder und Frauen. Echte Klassiker in einzigartigem französischem Stil, die über Jahrzehnte hinweg modern geblieben sind.
WILLKOMMEN KINGA MATHE
Wir heißen unseren neuen Kunden Kinga Mathe herzlich willkommen! Ab sofort unterstützen wir die Trachtenmarke im Bereich Public Relations und Influencer Kooperationen in Deutschland.
Kinga Mathe ist bekannt für ihre eleganten und zeitlosen Designs, die immer einen Hauch Glamour ausstrahlen und gleichzeitig die perfekte Passform und hohen Tragekomfort bieten. Ihre Kollektionen sind von klassischer Tracht inspiriert, auf eine moderne Weise interpretiert und in höchster Qualität umgesetzt.
WILLKOMMEN COLMAR
wir heißen unseren neuen Kunden COLMAR herzlich willkommen! Ab dem 01. Februar 2023 unterstützen wir den Wintersport- und Lifestylemodehersteller in den Bereichen Public Relations und Influencer Kooperationen in Deutschland.
Das italienische Modeunternehmen feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum! Seit 1923 steht COLMAR für raffinierte Formen und hochmoderne Materialien und wird dabei bereits in der 4. Generation von der Familie Colombo geführt.
Die Marke COLMAR verbindet einen luxuriösen urbanen Stil mit erstklassiger Funktionalität, der in der Stadt ebenso wie in den Bergen funktioniert.
Wir freuen uns sehr, die Pressearbeit in Deutschland für das Unternehmen COLMAR zu übernehmen und mit unserer langjährigen Erfahrung im Luxus-, Fashion-, und Lifestyle-Bereich zu unterstützen.
WILLKOMMEN THE ORDINARY
Wir freuen uns sehr, eine neue Lovebrand als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen: The Ordinary.
Zukünftig dürfen wir das vielseitige Produktportfolio der kanadischen Brand für die wichtigsten Pressekontakte sichtbar machen und betreuen The Ordinary zudem in dem Bereich Influencer Marketing.
2016 hat die Marke die Beauty Welt auf den Kopf gestellt, indem sie all die Dinge tat, die eigentlich „ordinary" sein sollten, es aber nicht waren. The Ordinary steht für effektive klinische Skin Care Technologien und in den Laboren, dem Herz der Brand, werden lediglich Inhaltstoffe feinster Qualität und effektivster Konzentration verarbeitet.
Dabei konzentriert sich The Ordinary darauf, vertraute und wirksame Formulierungen zu ehrlichen Preisen auf den Markt zu bringen – Denn Qualität wird nicht durch den Preis definiert.
GRÜEZI CFB!
Wir freuen uns sehr, unseren neuen Kunden Carl F. Bucherer vorzustellen. Ab Januar unterstützen wir den Nischenhersteller von Luxusuhren aus Luzern im Bereich Public Relations in Deutschland.
Seit 1888 steht Carl F. Bucherer für Exzellenz, Innovationskraft und Leidenschaft. Geprägt vom Pioniergeist seines Gründers sowie dem kosmopolitischen Esprit seiner Heimat Luzern, entwickelte sich das Schweizer Unternehmen zu einer international renommierten Marke mit weltweiter Präsenz. Carl F. Bucherer ist eine der wenigen noch verbliebenen unabhängigen Schweizer Uhrenmanufakturen in Familienbesitz und wird mittlerweile in dritter Generation von Jörg G. Bucherer geführt.
Die modernen Zeitmesser von Carl F. Bucherer vereinen einzigartiges Design mit höchster Präzision und herausragender Funktionalität. Carl F. Bucherer hat sich der technischen Innovation verschrieben.
OPI COCKTAIL & BRUNCH
Am 05. Dezember veranstaltete OPI einen exklusiven Maniküre Brunch/Cocktail im Hotel Tortue in Hamburg.
Vormittags hatten verschiedene Pressevertreter der Hamburger Beauty und Lifestyle Magazinen die Möglichkeit, die Neuheiten der Nature Strong Reihe, die Weihnachtskollektion 2022 sowie die ikonischen Nuancen von OPI kennenzulernen. Die Gäste konnten die Nagellacke vor Ort bei einer Maniküre testen und Ihren Nagellack-Flakon gravieren lassen.
Der Abend stand ganz im Zeichen der Christmas Kollektion, die in einem festlich-geschmückten Salon, Influencern aus dem Hamburger Raum präsentiert wurde. Auch die Creator hatten die Möglichkeit, die Nagellacke bei einer Maniküre zu testen und ihren Flakon gravieren zu lassen.
LOVERMARK PR unterstützte bei der Organisation des Events sowie beim Guest-Management.
INTERNATIONAL PRESS DAY SS23
Diese Saison haben wir uns ganz besonders über die zahlreiche Teilnahme am International Press Day gefreut: über 240 hochkarätige Medienvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter auch eine Vielzahl an freien Mode-, Beauty- und Lifestyleredakteuren sowie Stylisten und Influencern folgten der Einladung ins Prisco Haus in München.
Auch dieses Mal nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.
Lovemark Public Relations unterstütze im Bereich Guestmanagement sowie Support vor Ort.
JAEGER-LECOULTRE
Vom 4. bis 15. November 2022 öffnete das exklusive Pop-Up Reverso Timeless Stories von Jaeger-LeCoultre seine Türen in den Münchner Fünf Höfen. Die Besucher können hier in die Welt der Uhrmacherkunst eintauchen und mehr über die Geschichte der ikonischen Reverso erfahren. Die Ausstellung war in drei Bereiche aufgeteilt: Die Kunstinstallation Spacetime des amerikanischen Künstlers Michael Murphy ermöglich dem Betrachter, die Komplexität eines Uhrwerks dreidimensional zu erleben. Die Reverso Exhibition präsentiert sorgfältig kuratierte Modelle dieser legendären Kollektion. Die Zeitreise ging in dem im Stil des Art-Déco gehaltenen 1931 Café weiter und lies die Gäste bei kulinarischen Köstlichkeiten ganz in den Stil und das Ambiente der Epoche eintauchen, in der die Reverso geboren wurde.
Lovemark unterstütze bei der Pressearbeit sowie bei der Organisation des Presse- und Influencer Openings.
GHD GRAND LUXE @ALSTERHAUS
Am 24. Oktober feierte ghd den Launch der neuen ghd grand-luxe Kollektion in Hamburg. Ganz nach dem Motto “Celebrate good hair days like never before” startete der Abend mit einem glamourösen Styling der ghd-Familie mit den neuen Tools der limitierten Weihnachtskollektion. Nach einem ersten Champagner-Empfang wurden gemeinsam mit dem Kampagnengesicht Pamela Reif die acht Meter hohen Schaufenster des Alsterhauses in Hamburg enthüllt und den neuen ghd Counter vor Ort gefeiert. Anschließend wurde der Abend mit einem glamourösen Dinner und einer abschließenden After-Show-Party zelebriert. Neben Pamela Reif versammelten sich zahlreife deutsche Top Beauty Influencer*innen der ghd-Familie. Lovemark unterstützte in der Organisation und im Guest-Management vor Ort.
PETIT BATEAU
Petit Bateau stellte am 17. Oktober in den Goldberg Studios das neue pflegende Parfüm für Kinder & die neue S/S 2023 Kollektion vor. Auserwählte Gäste und deren Kinder genossen einen bunten Nachmittag mit Babymassage- und Blumen-Workshop sowie ein Treffen mit dem Parfümeur.
Der Duft ist eine Kombination aus Pflegeprodukt und Parfüm und wurde speziell für Kleinkinder (0 bis 3 Jahre) kreiert. Die hypoallergene Formel besteht zu 97,5 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält keinen Alkohol. Die Parfümeurin Karine Dubreuil hat sich bei der Kreation dieses frischen, zarten Eau de Cologne von ihren Kindheitserinnerungen in Grasse und ihren eigenen Kindern inspirieren lassen.
LOVEMARK PR unterstütze die Pariser Agentur Desscode in Bereich Guestmanagement.
TIFFANY WIESN 2022
Endlich heißt es wieder „o`zapft is“: Zum Auftakt des diesjährigen Münchner Oktoberfestes bat Sandra Mohsni, Vice PresidentTiffany & Co. Northern Europe, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in den Tiffany & Co. Flagshipstore in der Residenzstraße in München.
Die Einladung in den Münchner Store, der vor 35 Jahren als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit langjähriger Tradition verbunden. Seit über 20 Jahren lädt Tiffany & Co. anlässlich des größten Volksfestes der Welt namhafte Persönlichkeiten, KundInnen und Freunde des Hauses in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. So freute sich Sandra Mohsni nach über zwei Jahren Covid-19 Pause über den Besuch zahlreicher Künstler aus der Film-, Mode-und Medien-Branche, wie u.a.Valerie Huber, Antje Traue, Tim Oliver Schultz, Jasna Fritzi Bauer, Caroline Winberg und die Shooting Stars der Social Media Szene, die Elevator Boys.
BREAKFAST AT TIFFANY SALZBURG
Mit einer kuratierten High Jewelry-Kollektion und zahlreichen Gästen aus Kultur, Wirtschaft und Politik feierte Tiffany & Co. Ende Juli die Salzburger Festspiele 2022. In Partnerschaft mit Claudia Gugger-Bessinger, Unternehmerin und Initiatorin der „Passauer Runde“, bat Sandra Mohsni, Vice President Tiffany & Co. Northern Europe, rund 70 exklusive Gäste zu einem Breakfast at Tiffany in das Hotel Sacher.
Zu den namhaften Persönlichkeiten zählten unter anderem Babette Albrecht, Prof. Dr. Augustinus Bader, Prof. Dr. Marion Kiechle, Direktorin Agnes Husslein, Luise Kinseher, Serge Dorny, Anita Müller und Marianne Wille. Mit Anita Rachvelishvili, Piotr Beczala und Erwin Schrott war zudem die Star-Besetzung von Giuseppe Verdis AIDA vor Ort. Höhepunkte der kuratierten Schmuckkollektion, die in Salzburg präsentiert wurde, waren neben einzigartigen Diamantkreationen und Design-Ikonen wie den Bone Cuff von Elsa Peretti die legendären Meisterwerke des Jean Schlumberger.
WILLKOMMEN GIANNI CHIARINI
Wir freuen uns sehr, unseren neuen Kunden Gianni Chiarini vorzustellen. Ab sofort unterstützen wir die Premium-Handtaschenmarke aus Florenz in den Bereichen Public Relations, Influencer-Marketing sowie Medienkooperationen.
Seit Ende der 1990er Jahre setzt Gianni Chiarini auf klare Formen, edle Materialien und italienische Handwerkskunst und erschafft so raffinierte Handtaschen und Accessoires „made in Italy“ für die moderne, unabhängige Frau. Die Marke hat sich über die Jahre zu einem Liebling der Modeszene in Italien und Asien entwickelt und wird gemeinsam mit uns ihre Bekanntheit im deutschen Markt ausbauen und festigen. Gianni Chiarini ist in eigenen Boutiquen in Italien und Japan, im Online-Shop sowie bei ausgewählten Händlern in Deutschland erhältlich.
Während die Hauptlinie Gianni Charini mit edlen, hochwertigen Designs überzeugt, überrascht die exklusive Linie Marcella Club mit neuen, raffinierten Entwürfen, die in Zusammenarbeit mit ausgewählten Designern und Partnern entsteht. Durch persönliche Monogramme erhalten die Taschen eine ganz eigene Note.
OBERPOLLINGER GRAND OPENING
Seit vielen Jahren steht Oberpollinger für exklusive Mode und tolle Brands im Herzen von München.
Beim Grand Opening der neu designten Fashion Floors wurde mit Livemusik vo Ätna und dem DJane-Duo Alyssa & Gia, Open Bars sowie kulinarischen Highlights von Star Köchin Dalad Kambhu gefeiert - und viele Prominente und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens folgten der Einladung von André Maeder und Alexander Repp.
Im modischen Ambiente fanden sich auch VIPs wie Schauspieler August Wittgenstein, Topmodel Franziska Knuppe, die Präsidentin des Bayerischen Landtags Ilse Aigner, Kabarettistin Monika Gruber, der bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Model-Agent Peyman Armin, Investor René Benko, Schmuckdesignerin Saskia Diez, Unternehmerin Simone Mecky-Ballack und US-Generalkonsul Timothy E. Listen sowie ca. 2000 geladene Gäste wieder.
LOVEMARK unterstützte die KaDeWe Group auch in diesem Jahr wieder gerne bei der Erstellung der Gäste- und VIP-Liste, dem Gästemanagement und den VIP-Buchungen sowie im Bereich der PR.
REBECCA MIR & MASSIMO SINATO x HUNKEMÖLLER
Rebecca Mir lanciert bereits die dritte Kollektion mit Hunkemöller.
Nach den aufregenden Lingerie-Kollektionen veröffentlicht Rebecca Mir erstmals eine Swimwear-Linie. Dabei hat sie sich Verstärkung geholt: ihr Ehemann Massimo ergänzt die Beachwear mit zwei Badehosen.
Bei einem gemeinsamen Besuch im Hunkemöller Flagship Store in München beantwortet das Model und der Tänzer bei einem Meet & Greet sowie Presseinterviews alle Fragen ihrer Fans und Journalisten zu den aktuellen It-Pieces der Bademoden-Kollektion.
GHD x SEPHORA
Am 09.April feierte ghd und Sephora Deutschland mit einem spektakulären Launch-Event die limitierte ghd iD Collection! Die limited Edition in zarten Pastelltönen steht ganz im Zeichen der Gen Z und spiegelt Kreativität und Individualität wieder.
Im Headquarter von Sephora präsentierten die Kampagnengesichter und Tik Tok Stars Lisa und Lena im exklusiven Get-together für die geladenen VIPs und InfluencerInnen die neue #ghdiD Collection. Neben Markenbotschaftern wie Fitness Youtuberin Pamela Reif und Entertainer Riccardo Simonetti waren Model Leni Klum, die Tik Tok Stars Elevator Boys sowie zahlreiche deutsche Top Beauty InfluencerInnen wie Ana Johnson, Jessie de Oliveira und Celine Bethmann unter den anwesenden Gästen.
Lovemark unterstützte vor Ort im Bereich Nano-Influencer-Guestmanagent.
INTERNATIONAL PRESSDAY 2022
Es war eine besondere Freude, Goertz International erneut bei der Vorbereitung und Ausführung des International Press Day zu unterstützen und nach einer 2-jährigen Pause am 27. April 2022 wieder ins Prisco Haus nach München einzuladen. Auch dieses Mal nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.
Zu den Gästen zählten über 180 hochkarätige Medienvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter auch eine Vielzahl an freien Mode-, Beauty- und Lifestyleredakteuren sowie Stylisten und Influencern.
SPRÜNGLI AM FLUGHAFEN MÜNCHEN
Am 4. April 2022 hat der renommierte Schweizer Haut Chocolatier Sprüngli das erste Verkaufsgeschäft in Deutschland am Flughafen München eröffnet. Nachdem Sprüngli bereits erfolgreich einen Pop-Up-Store am Münchner Flughafen geführt hat, expandiert der Pionier der Grand Cru-Schokolade nun mit festem Standort nach Deutschland.
Pünktlich zur Store-Eröffnung informierte LOVEMARK über einen persönlicher Newsletter die deutschen Medien. Zudem wurden ausgewählte Redakteure aus dem Food- & Lifestylebereich vorab mit einem exklusiven Sprüngli-Snackpaket überrascht.
GHD x FLACONI
Zwei Brands, eine Mission: „Take Control Now" – unter diesem Motto hat ghd bereits zum zweiten Mal in Folge die diesjährige Pink Kampagne gelauncht und gleichzeitig mit flaconi im Rahmen eines gemeinsamen Events auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und eines regelmäßigen Self-Checks aufmerksam gemacht.
Erfahrene Gesundheitsexpert*innen der DKMS LIFE beantworteten den geladenen Gästen, zu denen unter anderem Socia Media-Star Lisa-Marie Schiffner, Journalistin und Lifestyle-Expertin Annette Weber, Fotograf Simon Lohmeyer sowie Model und Sängerin Marie Amiére gehörten, vor Ort alle Fragen zum Thema Brustkrebs-Vorsorge und zeigten zudem, wie Frauen zu Hause das Abtasten selbst vornehmen können.
WILLKOMMEN MDV EUROPE
Wir freuen uns sehr, MDV Europe erneut als Kunden bei LOVEMARK Public Relations begrüßen zu dürfen und die spannenden Brands der Sales Platform für die wichtigsten Pressekontakte sichtbar zu machen:
True Botanicals steht für luxuriöse & bewusste Skincare mit einem Sortiment aus reinen, nachhaltigen und veganen Produkten, die sich die natürliche Intelligenz der Natur zu Nutze machen.
Die Markenphilosophie von Peter Thomas Roth ist einfach: bahnbrechende Formeln. Erstaunliche Ergebnisse.
Patchology bietet Produkte, die multifunktional und vielseitig sind und Beauty-Routine neu erfinden.
TIFFANY & CO. CHRISTMAS WINDOW UNVEILING
Tiffany & Co. feierte am 16 November 2021 die glanzvolle Enthüllung der Weihnachts-Schaufenster des KaDeWe in Berlin. Erstmalig können somit die aus New York bekannten legendären Weihnachts-Schaufenster des amerikanischen Schmuckhauses in Deutschland bewundert werden. Gleichzeitig feierte das Unternehmen auch die Neueröffnung seines neuen Tiffany & Co. Stores innerhalb des Luxus-Boulevard des KaDeWe.
Gemeinsam mit KaDeWe CEO André Maeder enthüllte Sandra Mohsni (Managing Director Tiffany & Co. Deutschland, Austria, Czech R., Nordics) die Reise des berühmten Bird on The Rock von Jean Schlumberger von New York City nach Berlin. Moderiert wurde der Abend von Patrice Bouedibela.
AN`DA EVENT
Wir freuen uns, dass wir für die Beauty-Marke AN’DA ein exklusives Beauty-Event ausrichten durften.
Hinter dieser spannenden Skincare Brand steht Anna Maria Damm, bekannt aus der Castingshow Germany’s Next Topmodel. Sie zählt heute zu den größten Social Media-Talenten Deutschlands, ist Mama einer zweijährigen Tochter und hat sich mit der Lancierung von AN‘DA einen großen Lebenstraum erfüllt.
AN’DA steht für eine cleane, natürliche und nachhaltige Pflegelinie. Die wirksamen Produkte werden aus veganen und biologischen Inhaltsstoffen sowie aus wertvollen Pflanzenextrakten hergestellt, natürlich tierversuchsfrei. Hochwertige, erschwingliche Hautpflege für jeden!
AUDI GENERATION AWARD 2021
Am 06 Oktober wurde in München zum 14. Mal der „Audi Generation Award“ verliehen, eine Auszeichnung für junge und vielversprechende Nachwuchs-Stars mit Vorbildfunktion. Lovemark Public Relations unterstützte die Veranstalter von Edition Sportiva im Bereich Public Relations.
Zu den Award-Gewinnern in fünf Kategorien zählten der österreichische Nordische Kombinierer Johannes Lamparter, FC Bayern-Star und Spieler der deutschen Nationalmannschaft Jamal Musiala, Star-DJ und Musikproduzent Topic sowie die deutschen Social Media Superstars Lisa & Lena. Neu war dieses Jahr der „Start-Up-Award“, der erst während der Show live gewählt wurde und an Zarah Bruhn von „Social-Bee“ ging.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Kai Pflaume. Laudatoren waren Sportschau-Moderatorin Esther Sedlaczek, Chartstürmer Nico Santos und Schauspieler Samuel Koch, Sport-Kommentator Bernd Schmelzer sowie DFB-Direktor Oliver Bierhoff.
WILLKOMMEN SCANDALE ECO-LINGERIE
Wir freuen uns sehr, unseren neuen Kunden scandale éco-lingerie vorstellen zu dürfen, den wir in Zukunft im Bereich Produkt- und Corporate PR, sowie Social Media und Medienkooperationen unterstützen werden. Die französische Lingeriemarke Scandale wurde 1932 ins Leben gerufen und erlebt im Oktober 2021 ihr großes Comeback als scandale éco-lingerie.
Die von den Pariser Stadtvierteln Palais Royal, Montmartre und Saint Germain inspirierte Kollektion lässt die Sinnlichkeit vergangener Zeiten wieder aufleben und bekennt sich gleichzeitig zur Nachhaltigkeit. Scandale éco-lingerie steht für 100% Öko-Stoffe, zertifiziert aus recycelter GRS-Baumwolle und Bio-Baumwolle, 80% recyclte textile Fasern, kohlenstoffneutral zertifiziert, ethisch produziert & rückverfolgbar sowie verantwortungsvoll und bewusst verpackt.
Zum Launchauftakt präsentiert scandale éco-lingerie eine sehr inklusive Kampagne mit 14 Models unterschiedlichster Herkunft, Morphologie und Generation, die vollkommen unretuschiert die Vielseitigkeit von unzähligen Kombinationsmöglichkeiten zelebrieren.
BREAKFAST AT TIFFANY 2021
Am 18. September lud Tiffany & Co. rund 100 exklusive Kunden zum Breakfast at Tiffany’s auf die Dachterrasse des Mandarin Oriental in München ein.
Anlass war der „inoffizielle“ Anstich des Münchner Oktoberfestes am 18.9, ein Ereignis das Tiffany traditionell jährlich mit seinen Kunden und Freunden des Hauses feiert. Tiffany’s Schmuckikonen der Kollektionen Tiffany City HardWear, Tiffany T, Victoria und Elsa Peretti strahlten vor der ikonischen Kulisse der Münchner Skyline mit der Sonne um die Wette.
Passend zum „Wiesn“ Start kreierte der neue Executive Chef Lucas Lommatzsch des Mandarin Oriental, Bayerische Klassiker mit einem asiatischen Twist. Zudem wurden die Gäste von der Münchner Künstlerin Kera Till live vor Ort gezeichnet
REBECCAR MIR X HUNKEMÖLLER
Nach einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit Rebecca Mir im Oktober 2020, freut sich Hunkemöller auch in diesem Herbst eine gemeinsame Kollektion mit der frischgebackenen Mutter zu präsentieren.
Mit dieser zweiten Kollektion wollte Rebecca zusammen mit dem Hunkemöller-Designteam eine Lingerie entwerfen, in der sich jede Frau am schönsten fühlt. Das erneute gemeinsame Projekt begeisterte sowohl Hunkemöller als auch Rebecca.
„Hier ist wirklich ein Traum wahr geworden. Ich konnte meine eigene Kollektion entwerfen, mit Styles, die genau zu mir passen. In die neuen Blautöne, die wir eingeführt haben, habe ich mich richtig verliebt, auch in die schönen Bodies, die man zu jeder Tageszeit tragen kann. Das Shooting auf Ibiza war fantastisch. Natürlich war ich etwas nervös, nachdem ich gerade entbunden hatte, und jetzt ich bin so glücklich und stolz auf das Endergebnis.“ – Rebecca Mir
Bei dem Fotoshooting für die neue Hunkemöller x Rebecca Mir Kollektion handelt es sich um das erste Shooting nach der Geburt ihres ersten Kindes.