top of page
Yves Rocher Christmas Tea Time im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

YVES ROCHER

YVES ROCHER – CHRISTMAS TEA TIME

Am 22. Oktober 2026 lud Yves Rocher ausgewählte Pressevertreter und Content Creators zu einer festlichen Christmas Tea Time ins Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg ein. Im Mittelpunkt standen die Weihnachtskollektionen und Bestseller der französischen Beautybrand.


LOVEMARK PR verantwortete die Konzeption, Organisation und Umsetzung des Events – vom Gästemanagement über die Buchung und das Briefing der Expertin bis hin zur Betreuung vor Ort und PR-Nachbereitung. Highlights waren ein kreativer Workshop mit personalisierten Weihnachtsschleifen, eine Festive Make-up Masterclass mit Arzu Küçük und eine stilvolle Afternoon Tea Time mit französischem Flair.

Mit Gästen von EMOTION, GALA/BRIGITTE und COSMOPOLITAN sowie ausgewählten Content Creators bot das Event den perfekten Rahmen, um Medienkontakte zu stärken und die Marke Yves Rocher persönlich erlebbar zu machen.


Foto: Fabian Frühling

LOVEMARK PR English
  • E-Mail an Lovemark PR
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

LOVEMARK PUBLIC RELATIONS GmbH | PRINZREGENTENSTR. 67 | 81675 MÜNCHEN, DEUTSCHLAND  | TELEFON: +49 89 74747070 

bottom of page