top of page


INTERNATIONAL PRESSDAY FW23/24
10 Jahre International Pressday! Das heißt bereits seit 10 Jahren nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zur DACH Presse, Stylisten, Branchenentscheidern, Influencern und Talentmanagern zu pflegen und zu knüpfen.
Lovemark Public Relations unterstütze erneut vorab sowie vor Ort im Bereich Guestmanagement und nahm mit zahlreichen Kunden selbst Teil.
Lovemark Public Relations unterstütze erneut vorab sowie vor Ort im Bereich Guestmanagement und nahm mit zahlreichen Kunden selbst Teil.


TIFFANY & CO. LANDMARK OPENING NEW YORK
Am Abend des 27. Aprils veranstaltete Tiffany & Co. anlässlich der Wiedereröffnung seines neu gestalteten Flagship Stores "The Landmark" an der 57th Street und Fifth Avenue ein großes Event mit internationalen Stars und Friends of the house. Nach der Ankunft im The Landmark wechselten die Gäste in den "Tiffany Flagship Next Door", dem früheren temporären Flagship Store des Hauses. Das Eröffnungsset spielte DJ Mia Moretti, gefolgt von einer Showeinlage der Radio City Rockettes und dem Hauptact Katy Perry. DJ Mark Ronson legte zum Abschluss auf.


OPI BRUNCH & COCKTAIL
Am 05. Dezember veranstaltete OPI einen exklusiven Maniküre Brunch/Cocktail im Hotel Tortue in Hamburg.
Vormittags hatten verschiedene Pressevertreter der Hamburger Beauty und Lifestyle Magazinen die Möglichkeit, die Neuheiten der Nature Strong Reihe, die Weihnachtskollektion 2022 sowie die ikonischen Nuancen von OPI kennenzulernen. Die Gäste konnten die Nagellacke vor Ort bei einer Maniküre testen und Ihren Nagellack-Flakon gravieren lassen.
Der Abend stand ganz im Zeichen der Christmas Kollektion, die in einem festlich-geschmückten Salon, Influencern aus dem Hamburger Raum präsentiert wurde. Auch die Creator hatten die Möglichkeit, die Nagellacke bei einer Maniküre zu testen und ihren Flakon gravieren zu lassen.
LOVERMARK PR unterstützte bei der Organisation des Events sowie beim Guest-Management.
Vormittags hatten verschiedene Pressevertreter der Hamburger Beauty und Lifestyle Magazinen die Möglichkeit, die Neuheiten der Nature Strong Reihe, die Weihnachtskollektion 2022 sowie die ikonischen Nuancen von OPI kennenzulernen. Die Gäste konnten die Nagellacke vor Ort bei einer Maniküre testen und Ihren Nagellack-Flakon gravieren lassen.
Der Abend stand ganz im Zeichen der Christmas Kollektion, die in einem festlich-geschmückten Salon, Influencern aus dem Hamburger Raum präsentiert wurde. Auch die Creator hatten die Möglichkeit, die Nagellacke bei einer Maniküre zu testen und ihren Flakon gravieren zu lassen.
LOVERMARK PR unterstützte bei der Organisation des Events sowie beim Guest-Management.


INTERNAT. PRESS DAY SS23
Diese Saison haben wir uns ganz besonders über die zahlreiche Teilnahme am International Press Day gefreut: über 240 hochkarätige Medienvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter auch eine Vielzahl an freien Mode-, Beauty- und Lifestyleredakteuren sowie Stylisten und Influencern folgten der Einladung ins Prisco Haus in München. Auch dieses Mal nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.


JAEGER-LECOULTRE
Vom 4. bis 15. November 2022 öffnete das exklusive Pop-Up Reverso Timeless Stories von Jaeger-LeCoultre seine Türen in den Münchner Fünf Höfen. Die Besucher können hier in die Welt der Uhrmacherkunst eintauchen und mehr über die Geschichte der ikonischen Reverso erfahren. Die Ausstellung war in drei Bereiche aufgeteilt: Die Kunstinstallation Spacetime des amerikanischen Künstlers Michael Murphy ermöglich dem Betrachter, die Komplexität eines Uhrwerks dreidimensional zu erleben. Die Reverso Exhibition präsentiert sorgfältig kuratierte Modelle dieser legendären Kollektion. Die Zeitreise ging in dem im Stil des Art-Déco gehaltenen 1931 Café weiter und lies die Gäste bei kulinarischen Köstlichkeiten ganz in den Stil und das Ambiente der Epoche eintauchen, in der die Reverso geboren wurde.
Lovemark unterstütze bei der Pressearbeit sowie bei der Organisation des Presse- und Influencer Openings.
Lovemark unterstütze bei der Pressearbeit sowie bei der Organisation des Presse- und Influencer Openings.


GHD GRAND-LUXE
Am 24. Oktober feierte ghd den Launch der neuen ghd grand-luxe Kollektion in Hamburg. Ganz nach dem Motto “Celebrate good hair days like never before” startete der Abend mit einem glamourösen Styling der ghd-Familie mit den neuen Tools der limitierten Weihnachtskollektion. Nach einem ersten Champagner-Empfang wurden gemeinsam mit dem Kampagnengesicht Pamela Reif die acht Meter hohen Schaufenster des Alsterhauses in Hamburg enthüllt und den neuen ghd Counter vor Ort gefeiert. Anschließend wurde der Abend mit einem glamourösen Dinner und einer abschließenden After-Show-Party zelebriert. Neben Pamela Reif versammelten sich zahlreife deutsche Top Beauty Influencer*innen der ghd-Familie. Lovemark unterstützte in der Organisation und im Guest-Management vor Ort.


TIFFANY WIESN 2022
Am 24. Oktober feierte ghd den Launch der neuen ghd grand-luxe Kollektion in Hamburg. Ganz nach dem Motto “Celebrate good hair days like never before” startete der Abend mit einem glamourösen Styling der ghd-Familie mit den neuen Tools der limitierten Weihnachtskollektion. Nach einem ersten Champagner-Empfang wurden gemeinsam mit dem Kampagnengesicht Pamela Reif die acht Meter hohen Schaufenster des Alsterhauses in Hamburg enthüllt und den neuen ghd Counter vor Ort gefeiert. Anschließend wurde der Abend mit einem glamourösen Dinner und einer abschließenden After-Show-Party zelebriert. Neben Pamela Reif versammelten sich zahlreife deutsche Top Beauty Influencer*innen der ghd-Familie. Lovemark unterstützte in der Organisation und im Guest-Management vor Ort.


BREAKFAST AT TIFFANY SALZBURG
Mit einer kuratierten High Jewelry-Kollektion und zahlreichen Gästen aus Kultur, Wirtschaft und Politik feierte Tiffany & Co. Ende Juli die Salzburger Festspiele 2022. In Partnerschaft mit Claudia Gugger-Bessinger, Unternehmerin und Initiatorin der „Passauer Runde“, bat Sandra Mohsni, Vice President Tiffany & Co. Northern Europe, rund 70 exklusive Gäste zu einem Breakfast at Tiffany in das Hotel Sacher.


OBERPOLLINGER GRAND OPENING
Seit vielen Jahren steht Oberpollinger für exklusive Mode und tolle Brands im Herzen von München. Beim Grand Opening der neu designten Fashion Floors wurde mit Livemusik vo Ätna und dem DJane-Duo Alyssa & Gia, Open Bars sowie kulinarischen Highlights von Star Köchin Dalad Kambhu gefeiert - und viele Prominente und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens folgten der Einladung von André Maeder und Alexander Repp.
Im modischen Ambiente fanden sich auch VIPs wie Schauspieler August Wittgenstein, Topmodel Franziska Knuppe, die Präsidentin des Bayerischen Landtags Ilse Aigner, Kabarettistin Monika Gruber, der bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Model-Agent Peyman Armin, Investor René Benko, Schmuckdesignerin Saskia Diez, Unternehmerin Simone Mecky-Ballack und US-Generalkonsul Timothy E. Listen sowie ca. 2000 geladene Gäste wieder.
LOVEMARK unterstützte die KaDeWe Group auch in diesem Jahr wieder gerne bei der Erstellung der Gäste- und VIP-Liste, dem Gästemanagement und den VIP-Buchungen sowie im Bereich der PR.
Im modischen Ambiente fanden sich auch VIPs wie Schauspieler August Wittgenstein, Topmodel Franziska Knuppe, die Präsidentin des Bayerischen Landtags Ilse Aigner, Kabarettistin Monika Gruber, der bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Model-Agent Peyman Armin, Investor René Benko, Schmuckdesignerin Saskia Diez, Unternehmerin Simone Mecky-Ballack und US-Generalkonsul Timothy E. Listen sowie ca. 2000 geladene Gäste wieder.
LOVEMARK unterstützte die KaDeWe Group auch in diesem Jahr wieder gerne bei der Erstellung der Gäste- und VIP-Liste, dem Gästemanagement und den VIP-Buchungen sowie im Bereich der PR.


REBECCA MIR & MASSIMO SINATO x HUNKEMÖLLER
Rebecca Mir lanciert bereits die dritte Kollektion mit Hunkemöller. Nach den aufregenden Lingerie-Kollektionen veröffentlicht Rebecca Mir erstmals eine Swimwear-Linie. Dabei hat sie sich Verstärkung geholt: ihr Ehemann Massimo ergänzt die Beachwear mit zwei Badehosen.


GHD x SEPHORA
Am 09.April feierte ghd und Sephora Deutschland mit einem spektakulären Launch-Event die limitierte ghd iD Collection! Die limited Edition in zarten Pastelltönen steht ganz im Zeichen der Gen Z und spiegelt Kreativität und Individualität wieder.
Im Headquarter von Sephora präsentierten die Kampagnengesichter und Tik Tok Stars Lisa und Lena im exklusiven Get-together für die geladenen VIPs und InfluencerInnen die neue #ghdiD Collection. Neben Markenbotschaftern wie Fitness Youtuberin Pamela Reif und Entertainer Riccardo Simonetti waren Model Leni Klum, die Tik Tok Stars Elevator Boys sowie zahlreiche deutsche Top Beauty InfluencerInnen wie Ana Johnson, Jessie de Oliveira und Celine Bethmann unter den anwesenden Gästen.
Im Headquarter von Sephora präsentierten die Kampagnengesichter und Tik Tok Stars Lisa und Lena im exklusiven Get-together für die geladenen VIPs und InfluencerInnen die neue #ghdiD Collection. Neben Markenbotschaftern wie Fitness Youtuberin Pamela Reif und Entertainer Riccardo Simonetti waren Model Leni Klum, die Tik Tok Stars Elevator Boys sowie zahlreiche deutsche Top Beauty InfluencerInnen wie Ana Johnson, Jessie de Oliveira und Celine Bethmann unter den anwesenden Gästen.


INTERNATIONAL PRESS DAY 2022
Es war eine besondere Freude, Goertz International erneut bei der Vorbereitung und Ausführung des International Press Day zu unterstützen und nach einer 2-jährigen Pause am 27. April 2022 wieder ins Prisco Haus nach München einzuladen. Auch dieses Mal nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.


TIFFANY & CO. CHRISTMAS WINDOW UNVEILING
Tiffany & Co. feierte am 16 November 2021 die glanzvolle Enthüllung der Weihnachts-Schaufenster des KaDeWe in Berlin. Erstmalig können somit die aus New York bekannten legendären Weihnachts-Schaufenster des amerikanischen Schmuckhauses in Deutschland bewundert werden. Gleichzeitig feierte das Unternehmen auch die Neueröffnung seines neuen Tiffany & Co. Stores innerhalb des Luxus-Boulevard des KaDeWe.
Gemeinsam mit KaDeWe CEO André Maeder enthüllte Sandra Mohsni (Managing Director Tiffany & Co. Deutschland, Austria, Czech R., Nordics) die Reise des berühmten Bird on The Rock von Jean Schlumberger von New York City nach Berlin. Moderiert wurde der Abend von Patrice Bouedibela.
Gemeinsam mit KaDeWe CEO André Maeder enthüllte Sandra Mohsni (Managing Director Tiffany & Co. Deutschland, Austria, Czech R., Nordics) die Reise des berühmten Bird on The Rock von Jean Schlumberger von New York City nach Berlin. Moderiert wurde der Abend von Patrice Bouedibela.


AUDI GENERATION AWARD 2021
Am 06 Oktober wurde in München zum 14. Mal der „Audi Generation Award“ verliehen, eine Auszeichnung für junge und vielversprechende Nachwuchs-Stars mit Vorbildfunktion. Lovemark Public Relations unterstützte die Veranstalter von Edition Sportiva im Bereich Public Relations.
Zu den Award-Gewinnern in fünf Kategorien zählten der österreichische Nordische Kombinierer Johannes Lamparter, FC Bayern-Star und Spieler der deutschen Nationalmannschaft Jamal Musiala, Star-DJ und Musikproduzent Topic sowie die deutschen Social Media Superstars Lisa & Lena. Neu war dieses Jahr der „Start-Up-Award“, der erst während der Show live gewählt wurde und an Zarah Bruhn von „Social-Bee“ ging.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Kai Pflaume. Laudatoren waren Sportschau-Moderatorin Esther Sedlaczek, Chartstürmer Nico Santos und Schauspieler Samuel Koch, Sport-Kommentator Bernd Schmelzer sowie DFB-Direktor Oliver Bierhoff.
Zu den Award-Gewinnern in fünf Kategorien zählten der österreichische Nordische Kombinierer Johannes Lamparter, FC Bayern-Star und Spieler der deutschen Nationalmannschaft Jamal Musiala, Star-DJ und Musikproduzent Topic sowie die deutschen Social Media Superstars Lisa & Lena. Neu war dieses Jahr der „Start-Up-Award“, der erst während der Show live gewählt wurde und an Zarah Bruhn von „Social-Bee“ ging.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Kai Pflaume. Laudatoren waren Sportschau-Moderatorin Esther Sedlaczek, Chartstürmer Nico Santos und Schauspieler Samuel Koch, Sport-Kommentator Bernd Schmelzer sowie DFB-Direktor Oliver Bierhoff.


GHD x RAFAELLO
Glamour pur, strahlende Gesichter und tolle Roben: Unter freiem Himmel und bei bestem Berliner Sommerwetter feiern die Stars das "Raffaello Summer Dinner". Zahlreiche VIPs waren am 12.08.2021 auf Einladung von „Ferrero“ in die Königliche Porzellan Manufaktur gekommen.
Zu den Gästen des 2. „Raffaello Summer Dinner“ zählten u.a. Schauspielerin Uschi Glas, Tennis-Star und Bastian Schweinsteiger-Ehefrau Ana Ivanović, Top-Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Bettina Zimmermann, Top-Model und Neu-Mama Rebecca Mir mit Mann Massimo, RTL-Moderatorin Frauke Ludowig mit Tochter Nele, Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, Schwimm-Star Britta Steffen, die Moderatorinnen Mareile Höppner und Caroline Beil, Sängerin Mandy Capristo und die Schauspielerinnen Gerit Kling, Yasmina Filali, Tina Ruland und Susan Sideropoulos.
Zu den Gästen des 2. „Raffaello Summer Dinner“ zählten u.a. Schauspielerin Uschi Glas, Tennis-Star und Bastian Schweinsteiger-Ehefrau Ana Ivanović, Top-Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Bettina Zimmermann, Top-Model und Neu-Mama Rebecca Mir mit Mann Massimo, RTL-Moderatorin Frauke Ludowig mit Tochter Nele, Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale, Schwimm-Star Britta Steffen, die Moderatorinnen Mareile Höppner und Caroline Beil, Sängerin Mandy Capristo und die Schauspielerinnen Gerit Kling, Yasmina Filali, Tina Ruland und Susan Sideropoulos.


GHD x FLACONI
Zwei Brands, eine Mission: „Take Control Now" – unter diesem Motto hat ghd bereits zum zweiten Mal in Folge die diesjährige Pink Kampagne gelauncht und gleichzeitig mit flaconi im Rahmen eines gemeinsamen Events auf die Wichtigkeit der Brustkrebsvorsorge und eines regelmäßigen Self-Checks aufmerksam gemacht.
Erfahrene Gesundheitsexpert*innen der DKMS LIFE beantworteten den geladenen Gästen, zu denen unter anderem Socia Media-Star Lisa-Marie Schiffner, Journalistin und Lifestyle-Expertin Annette Weber, Fotograf Simon Lohmeyer sowie Model und Sängerin Marie Amiére gehörten, vor Ort alle Fragen zum Thema Brustkrebs-Vorsorge und zeigten zudem, wie Frauen zu Hause das Abtasten selbst vornehmen können.
Erfahrene Gesundheitsexpert*innen der DKMS LIFE beantworteten den geladenen Gästen, zu denen unter anderem Socia Media-Star Lisa-Marie Schiffner, Journalistin und Lifestyle-Expertin Annette Weber, Fotograf Simon Lohmeyer sowie Model und Sängerin Marie Amiére gehörten, vor Ort alle Fragen zum Thema Brustkrebs-Vorsorge und zeigten zudem, wie Frauen zu Hause das Abtasten selbst vornehmen können.


BREAKFAST AT TIFFANY MÜNCHEN
Am 18. September lud Tiffany & Co. rund 100 exklusive Kunden zum Breakfast at Tiffany’s auf die Dachterrasse des Mandarin Oriental in München ein.
Anlass war der „inoffizielle“ Anstich des Münchner Oktoberfestes am 18.9, ein Ereignis das Tiffany traditionell jährlich mit seinen Kunden und Freunden des Hauses feiert. Tiffany’s Schmuckikonen der Kollektionen Tiffany City HardWear, Tiffany T, Victoria und Elsa Peretti strahlten vor der ikonischen Kulisse der Münchner Skyline mit der Sonne um die Wette.
Passend zum „Wiesn“ Start kreierte der neue Executive Chef Lucas Lommatzsch des Mandarin Oriental, Bayerische Klassiker mit einem asiatischen Twist. Zudem wurden die Gäste von der Münchner Künstlerin Kera Till live vor Ort gezeichnet
Anlass war der „inoffizielle“ Anstich des Münchner Oktoberfestes am 18.9, ein Ereignis das Tiffany traditionell jährlich mit seinen Kunden und Freunden des Hauses feiert. Tiffany’s Schmuckikonen der Kollektionen Tiffany City HardWear, Tiffany T, Victoria und Elsa Peretti strahlten vor der ikonischen Kulisse der Münchner Skyline mit der Sonne um die Wette.
Passend zum „Wiesn“ Start kreierte der neue Executive Chef Lucas Lommatzsch des Mandarin Oriental, Bayerische Klassiker mit einem asiatischen Twist. Zudem wurden die Gäste von der Münchner Künstlerin Kera Till live vor Ort gezeichnet


BREAKFAST AT TIFFANY BERLIN
Tiffany & Co. lud am 02. Juli 2021 eine ausgewählte Anzahl an Journalisten zu einem Breakfast at Tiffany in das Penthouse des Galeristen Michael Fuchs in Berlin-Mitte ein. Unter dem Motto "Artistry & Brilliance” konnten in einem kunstvollen Ambiente die funkelnden Schmuckstücke des New Yorker Traditionshauses bewundert werden: Unter anderem ikonische Stücke, die auf den Entwürfen der einst für das Haus arbeitenden Designlegenden Jean Schlumberger und Elsa Peretti beruhen. Passend zu den Farben der Tiffany Legacy Gemstones hatte der Hamburger Künstler Paul Schrader eigens für den Anlass ein Werk in kraftvollen Farben kreiert. Außergewöhnliche Blumenskulpturen eines Berliner Floristen vervollständigten die exklusive Schmuckpräsentation.


HUNKEMÖLLER x REBECA MIR
Am 19. Oktober 2020 begrüsste LOVEMARK PR Model und Moderatorin Rebecca Mir in München.
Im Hotel Beyond präsentierte Sie sich, in einem exklusiven Ambiente, als das neue Gesicht der aktuellen Lingerie Kollektion von Hunkemöller und stand Print-, TV- und Online-Medien aus Deutschland für Interviews zur Verfügung.
LOVEMARK PR zeichnete sich für die Organisation und Durchführung des Events, das Generieren von Exklusivinterviews, einem Instagram Live-Shopping-Event mit einem Medienpartner und einer koordinierten Influencer Kampagne zum Launch der Kollektion verantwortlich.
Im Hotel Beyond präsentierte Sie sich, in einem exklusiven Ambiente, als das neue Gesicht der aktuellen Lingerie Kollektion von Hunkemöller und stand Print-, TV- und Online-Medien aus Deutschland für Interviews zur Verfügung.
LOVEMARK PR zeichnete sich für die Organisation und Durchführung des Events, das Generieren von Exklusivinterviews, einem Instagram Live-Shopping-Event mit einem Medienpartner und einer koordinierten Influencer Kampagne zum Launch der Kollektion verantwortlich.


HUNKEMÖLLER x GHD
Am 30. September lud Hunkemöller gemeinsam mit ghd zu einer exklusiven Bra & Style Party in das Hotel Zoo im Herzen Berlins ein.
In einer spektakulären Suite mit einzigartigem Set-up genossen die Influencerinnen feine Speisen Drinks und probierten nach einem Styling von ghd die aktuellen Lingerie Kollektionen von Hunkemöller an.
Mit dabei waren Toni Dreher (@oluwatonilobaa), Victoria Jancke (@victoria.jancke), Irene Seifert (@ireneasamoahofficial), Julia Steyns (@juliasteyns), Julianna Townsend (@julianna).
LOVEMARK PR zeichnete sich für Organisation des Events, Guesthandling und Set-up verantwortlich.
In einer spektakulären Suite mit einzigartigem Set-up genossen die Influencerinnen feine Speisen Drinks und probierten nach einem Styling von ghd die aktuellen Lingerie Kollektionen von Hunkemöller an.
Mit dabei waren Toni Dreher (@oluwatonilobaa), Victoria Jancke (@victoria.jancke), Irene Seifert (@ireneasamoahofficial), Julia Steyns (@juliasteyns), Julianna Townsend (@julianna).
LOVEMARK PR zeichnete sich für Organisation des Events, Guesthandling und Set-up verantwortlich.


LOVE CHOPARD
Bei der Präsentation des neuen Duftes LOVE CHOPARD drehte sich alles um die Königin der Blumen - die Rose.
In einem bis ins kleinste Detail abgestimmten, exklusiven Rahmen - von Namen der Location über die Dekoration bis hin zu Speisen und Getränken war alles der Rose gewidmet - wurde die neue Kreation aus dem Hause Chopard ausgewählten Pressevertretern und Influencern vorgestellt.
In einem bis ins kleinste Detail abgestimmten, exklusiven Rahmen - von Namen der Location über die Dekoration bis hin zu Speisen und Getränken war alles der Rose gewidmet - wurde die neue Kreation aus dem Hause Chopard ausgewählten Pressevertretern und Influencern vorgestellt.


HUNKEMÖLLER x DOUTZEN KROES
Am 10. Dezember 2019 begrüsste LOVEMARK PR das niederländische Top Model Doutzen Kroes in München.
Im Hotel Vier Jahreszeiten präsentierte sie die neueste Lingerie Kollektion für Hunkemöller und stand Print, TV und Online Medien aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden für Interviews zur Verfügung.
LOVEMARK PR zeichnete sich für die Organisation und Durchführung des Events sowie das Generieren von Exklusivinterviews verantwortlich.
Im Hotel Vier Jahreszeiten präsentierte sie die neueste Lingerie Kollektion für Hunkemöller und stand Print, TV und Online Medien aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden für Interviews zur Verfügung.
LOVEMARK PR zeichnete sich für die Organisation und Durchführung des Events sowie das Generieren von Exklusivinterviews verantwortlich.


VALUE RETAIL x ADIDAS
Wertheim Village – unterstützt durch LOVEMARK Public Relations – lud anlässlich der Eröffnung des langersehnten adidas Stores zur exklusiven Pre-Opening Party am 25.11.2019.
Rund 300 Gäste feierten bei coolen Hip-Hop Sounds vom DJ und Flying Buffet – darunter auch zahlreiche regionale und nationale Influencer wie Janis Danner, Simon Lohmeyer und Chany Dakota.
Vor allem die Personalisierungs-Station für neu erworbene Sneakers ließ die Sportler- und Fashionherzen höherschlagen, Breakdancer sorgten zudem für urbane Vibes.
Rund 300 Gäste feierten bei coolen Hip-Hop Sounds vom DJ und Flying Buffet – darunter auch zahlreiche regionale und nationale Influencer wie Janis Danner, Simon Lohmeyer und Chany Dakota.
Vor allem die Personalisierungs-Station für neu erworbene Sneakers ließ die Sportler- und Fashionherzen höherschlagen, Breakdancer sorgten zudem für urbane Vibes.


CHRISTIAN LOUBOUTIN PRESSDAY 2019
Am Mittwoch, den 13. November 2019, lud Christian Louboutin zur Präsentation der neuen Spring/Summer 2020 Kollektion „LOUBI CONSTELLATION“.
Inspiriert von den beiden Motti LOUBHOUTAN EXPRESS und LOUBICIRCUS verwandelte sich die Galerie Andreas Binder in ein außergewöhnliches Setting – farblich abgestimmt auf die einzigartigen Designs der neuen Kollektion.
LOVEMARK Public Relations unterstützte Christian Louboutin bei der gesamten Planung und Umsetzung des Press Days und kümmerte sich um das Guest-Management.
Inspiriert von den beiden Motti LOUBHOUTAN EXPRESS und LOUBICIRCUS verwandelte sich die Galerie Andreas Binder in ein außergewöhnliches Setting – farblich abgestimmt auf die einzigartigen Designs der neuen Kollektion.
LOVEMARK Public Relations unterstützte Christian Louboutin bei der gesamten Planung und Umsetzung des Press Days und kümmerte sich um das Guest-Management.


VALUE RETAIL CHRISTMAS LIGHTING
Am Abend des 07. November 2019 läutete Ingolstadt Village die Vorweihnachtszeit gebührend ein:
Im Rahmen einer festlichen Zeremonie, die von Livemusik begleitet wurde, brachten Fashion-Expertin Cathy Hummels und Fernsehmoderator Alexander Mazza die weihnachtlich dekorierte Luxus Shopping Destination zum Leuchten.
Zuvor bot sich ausgewählten Besuchern die Möglichkeit, Cathy Hummels bei einem Meet & Greet in den neu eröffneten Stores der beiden französischen It-Label Sandro und Maje persönlich kennen zu lernen.
Im Rahmen einer festlichen Zeremonie, die von Livemusik begleitet wurde, brachten Fashion-Expertin Cathy Hummels und Fernsehmoderator Alexander Mazza die weihnachtlich dekorierte Luxus Shopping Destination zum Leuchten.
Zuvor bot sich ausgewählten Besuchern die Möglichkeit, Cathy Hummels bei einem Meet & Greet in den neu eröffneten Stores der beiden französischen It-Label Sandro und Maje persönlich kennen zu lernen.
bottom of page