top of page


GHD DREAMY THANK YOU DATE
Unter dem Motto „Dreamy Thank you Date” lud ghd gemeinsam mit LOVEMARK am 04. Dezember 2023 nach Hamburg ein.
Im brandneuen Gotcha Matcha Store von ghd Ambassador Jessica De Oliveira konnten geladene Journalisten und Influencer die diesjährige, glamouröse ghd Weihnachtsedition live entdecken, welche sich als ein magisches „Dreamland“ mit verführerischen Stylingtools in Jade und Rosegold präsentiert. Wer Lust hatte, konnte sich von einer ghd-Expertin die Haare professionell stylen lassen oder von einer Astrologin durch ein Birth Chart Reading mehr über sich erfahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Jessicas köstlichen Matcha Kreationen – ob heiß oder kalt – für jeden Geschmack war das Passende dabei. Ein gemütliches Get-together mit inspirierenden Geschenkideen, die einen echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum darstellen!
Im brandneuen Gotcha Matcha Store von ghd Ambassador Jessica De Oliveira konnten geladene Journalisten und Influencer die diesjährige, glamouröse ghd Weihnachtsedition live entdecken, welche sich als ein magisches „Dreamland“ mit verführerischen Stylingtools in Jade und Rosegold präsentiert. Wer Lust hatte, konnte sich von einer ghd-Expertin die Haare professionell stylen lassen oder von einer Astrologin durch ein Birth Chart Reading mehr über sich erfahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Jessicas köstlichen Matcha Kreationen – ob heiß oder kalt – für jeden Geschmack war das Passende dabei. Ein gemütliches Get-together mit inspirierenden Geschenkideen, die einen echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum darstellen!


KINGA MATHE CHRISTMAS DINNER
Am Montag, den 04.12.2023 läutet das Trachtenlabel Kinga Mathe die festliche Vorweihnachtszeit ein und lud eine illustre Runde in das Brenners Chalet zu einem glamourösen Weihnachtsdinner.
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. In diesem Jahr hat Kinga Mathe, dem Münchner Waisenhaus eine Spende in Höhe von 10.000,00 € zukommen lassen, um jedem Kind einen Wunsch für den Weihnachtsabend zu erfüllen. Im Rahmen des Abends wurde ein Scheck an Theresa Katterloher vom Münchner Waisenhaus überreicht.
Diese schöne Geste wurde zudem genutzt, um die neue Ready-to-wear-Kollektion zu präsentieren. Gastgeberin des Abends Kinga Mathe persönlich schritt dabei in einem exklusiven und modischen Lederrock sowie Seidenbluse voran und setzte damit ein stilvolles Statement.
Inmitten der prachtvollen Weihnachtlichen-Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Model Sarah Brandner, Socialite Tanja Ehrmann, Gastronomin und Socialite Caterina Hubert, Schauspielerin Nele Kiper, Ex-Nationalspieler Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia Klose, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivanca und Schauspielerin Elena Uhlig. Viele Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. In diesem Jahr hat Kinga Mathe, dem Münchner Waisenhaus eine Spende in Höhe von 10.000,00 € zukommen lassen, um jedem Kind einen Wunsch für den Weihnachtsabend zu erfüllen. Im Rahmen des Abends wurde ein Scheck an Theresa Katterloher vom Münchner Waisenhaus überreicht.
Diese schöne Geste wurde zudem genutzt, um die neue Ready-to-wear-Kollektion zu präsentieren. Gastgeberin des Abends Kinga Mathe persönlich schritt dabei in einem exklusiven und modischen Lederrock sowie Seidenbluse voran und setzte damit ein stilvolles Statement.
Inmitten der prachtvollen Weihnachtlichen-Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Model Sarah Brandner, Socialite Tanja Ehrmann, Gastronomin und Socialite Caterina Hubert, Schauspielerin Nele Kiper, Ex-Nationalspieler Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia Klose, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivanca und Schauspielerin Elena Uhlig. Viele Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet


CHARLOTTE TILBURY XMAS HOLIDAY DINNER
Am 28th November 2023 lud Charlotte Tilbury zusammen mit LOVEMARK zu einem glamourösen “Thank you”-Christmas Holiday Dinner ein. Während es draußen schneite, feierten geladene Top Journalisten sowie die erfolgreichsten Influencer im Brenner’s Chalet in einer gemütlichen Atmosphäre bei einem festlichen Dinner. Nicht nur die Outfits der Gäste funkelten um die Wette, auch die wunderschönen Produkte aus der diesjährigen Charlotte Tilbury Holiday Collection sorgten bei allen für leuchtende Augen. Wer Lust hatte, konnte sich von den Makeup-Profis der Brand mit einem Makeup Touch-up verwöhnen lassen. Ein Abend, an den sich alle gerne zurückerinnern und der für eine stolze Reach von über 37 Millionen sorgte!


JAEGER-LECOULTRE FLAGSHIP STORE OPENING
Die Schweizer Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre eröffnete am 21. November 2023 ihre erste Boutique in Deutschland. Die Boutique ist im „Riemerschmid-Block“, im Herzen von München, in der Maximilianstraße 24 beherbergt und lädt auf zwei Etagen sowie 200 Quadratmetern dazu ein, in die faszinierende Welt der Uhrmacherkunst einzutauchen.
Das innovative Designkonzept vereint Tradition und Moderne der Marke und empfängt die Gästen in einer einladenden Atmosphäre, um den Geist der Grande Maison zu entdecken. Der Fokus auf organische Materialien und natürliche Farben erinnert an die Ruhe und die Schönheit der Heimat von Jaeger-LeCoultre im Vallée de Joux.
Das innovative Designkonzept vereint Tradition und Moderne der Marke und empfängt die Gästen in einer einladenden Atmosphäre, um den Geist der Grande Maison zu entdecken. Der Fokus auf organische Materialien und natürliche Farben erinnert an die Ruhe und die Schönheit der Heimat von Jaeger-LeCoultre im Vallée de Joux.


PRESS DAY SS24
Die letzte Pressday-Ausgabe wurde von einem Hauch italienischen Flairs durchzogen! Diverse internationale Highend-Marken nutzen diese schöne Plattform, um ihre neuesten Kollektionen zu präsentieren und enge Bindungen zur DACH-Presse, Stylisten, Brancheninsidern, Influencern sowie Talentmanagern zu knüpfen und zu pflegen.
Lovemark Public Relations unterstützte die Veranstaltung erneut im Bereich des Gästemanagements sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung. Darüber hinaus war Lovemark Public Relations mit zahlreichen Kunden selbst aktiv an der Veranstaltung beteiligt.
Lovemark Public Relations unterstützte die Veranstaltung erneut im Bereich des Gästemanagements sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung. Darüber hinaus war Lovemark Public Relations mit zahlreichen Kunden selbst aktiv an der Veranstaltung beteiligt.


TIFFANY & CO. FLAGSHIP STORE OPENING
Tiffany & Co. feierte gestern, den 22. November 2023, die Eröffnung seines neuen Flagship Stores am Kurfürstendamm 189 in Berlin. Dazu arbeitete man mit vier aufstrebenden Künstlern der Berliner Kunstszene zusammen. Claudia Wieser, Luki von der Gracht, Theresa Volpp und Timo Helgert wurden eingeladen, sich vom Tiffany & Co. Universum und seinem unverwechselbaren Blau (Pantone 1837C) inspirieren zu lassen und neue Kunstwerke zu erschaffen. Auf den 270 Quadratmetern präsentiert Tiffany & Co. zudem Werke, die den Bogen von historischen Archiven bis zur zeitgenössischen Kunst von Richard Prince spannen. Die neuen Räumlichkeiten beherbergen Kunst in all ihren Formen und setzen die Mission des Hauses fort, als lebendiges Kunstwerk zu existieren, das nun im Rhythmus von Berlin vibriert!
Der Einladung folgten zahlreiche Künstler und Kreative aus der Film-, Mode- und Musik-Branche, wie Ruby O.Fee, Clemens Schick, Taneshia Abt, Eugen Bauder, Marie Burchard, Mogli, Zsa Zsa Inci, Anna Schürrle, Mandy Bork, Leonie Hanne, u.v.m. Die angesagte Berliner Künstlerin Mulay sorgte für die passende musikalische Untermalung am Abend.
Der Einladung folgten zahlreiche Künstler und Kreative aus der Film-, Mode- und Musik-Branche, wie Ruby O.Fee, Clemens Schick, Taneshia Abt, Eugen Bauder, Marie Burchard, Mogli, Zsa Zsa Inci, Anna Schürrle, Mandy Bork, Leonie Hanne, u.v.m. Die angesagte Berliner Künstlerin Mulay sorgte für die passende musikalische Untermalung am Abend.


100 JAHRE COLMAR
HAPPY BIRTHDAY, COLMAR - 100 Jahre Innovation, Stil und Sport! Das italienische Unternehmen Colmar hat sein 100-jähriges Jubiläum mit einer spektakulären Party in Mailand gefeiert. Das Event fand im Stadtzentrum im Atrium des berühmten „The Portrait Hotel“ statt: Dort wurden im bekannten Antonia Conceptstore die von dem amerikanischen Künstler Joshua Vides zu diesem Anlass entworfene Kollektion Joshua Vides x Colmar 100 und die ikonischen Stücke aus den Archiven von Colmar ausgestellt.
Der Star der Serie Gossip Girl, Ed Westwick, feierte zusammen mit seiner glamourösen Partnerin Amy Jackson sowie italienischen Stars wie Elisabetta Canalis und Stefano De Martino an der Party den Geburtstag der Marke. Der renommierte Starfotograf German Larkin portraitierte fotografisch die Gäste des Abends vor Ort.
Der Star der Serie Gossip Girl, Ed Westwick, feierte zusammen mit seiner glamourösen Partnerin Amy Jackson sowie italienischen Stars wie Elisabetta Canalis und Stefano De Martino an der Party den Geburtstag der Marke. Der renommierte Starfotograf German Larkin portraitierte fotografisch die Gäste des Abends vor Ort.


GIANNI CHIARINI x LUDWIG BECK
Anlässlich der Eröffnung des Pop Ups von Gianni Chiarini - gewidmet der neuen Icon-Bag Dua - bei Münchens Premium-Retailer Ludwig Beck, veranstalteten wir mit der Marke einen ausgelassenen After-Work Cocktail.
Der Abend wurde musikalisch untermalt von DJane Alice Mary und es gab die Möglichkeit sich seine Dua durch LB Customz individualisieren zu lassen.
Luna Colferai von der GC Group freute sich, zahlreiche Freunde des Hauses und der Medienbranche begrüßen zu dürfen, darunter Annette Weber, Pia Leonie Knoll, Nike Martens, Jeannette Graf, Suzanna Wassel, Olga Löffler und viele mehr.
Der Abend wurde musikalisch untermalt von DJane Alice Mary und es gab die Möglichkeit sich seine Dua durch LB Customz individualisieren zu lassen.
Luna Colferai von der GC Group freute sich, zahlreiche Freunde des Hauses und der Medienbranche begrüßen zu dürfen, darunter Annette Weber, Pia Leonie Knoll, Nike Martens, Jeannette Graf, Suzanna Wassel, Olga Löffler und viele mehr.


OPI x MAANESTEN
Ein Match made in heaven! Am 22.09.23, präsentierten OPI und Schmucklabel Maanesten die neue OPI Nagellackkollektion Big Zodiac Energy und die Herbst/Winter Schmuckkollektion Moonhunter, im Rahmen des Events "When stars meet the moon". Das Event im Hamburger Maanesten Store stand ganz unter dem Motto Sternzeichen. Neben Drinks, die passend zu den Elementen abgestimmt waren, konnten Content Creator und Pressevertreter sich ihre Nägel stylen, ein Mini-Sternzeichen Tattoo stechen lassen oder ihre Sterne von einer professionellen Astrologin deuten lassen. Lovemark PR übernahm hier nicht nur die Vorbereitung und Organisation im Vorfeld, sondern auch die Durchführung vor Ort.


KINGA MATHE x ALMAUFTRIEB
In München hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Wie jedes Jahr fand am Sonntag dem, 17.09.2023 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" in der Käferschänke auf dem Oktoberfest statt. Zu festlicher Atmosphäre und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Trachtensponsor Kinga Mathe. Im herrlichen Wiesnambiente feierten die Gäste, darunter bekannte Namen wie Moderatorin Jennifer Knäble, Influencerin Jessica De Oliveria, Schauspieler Kostja Ullmann, Schauspielerin Luna Schweiger, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Celebrity Sandy Meyer-Wölden, Model Sarah Brandner, Model Soulin Omar, Influencer und Model Viky Rader und viele mehr an den Tischen von Trachtenunternehmerin Kinga Mathe.
Viele der Gäste sowie die Hostessen wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Almauftrieb ausgestattet.
Viele der Gäste sowie die Hostessen wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Almauftrieb ausgestattet.


TIFFANY & CO. WIESN 2023
Endlich heißt es wieder „o`zapft is“: Zum Auftakt des diesjährigen Münchner Oktoberfestes bat Sandra Mohsni, Vice President & Managing Director Tiffany & Co. Northern Europe, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in den Tiffany & Co. Store in der Residenzstraße in München.
Die Einladung in die Münchner Dependance, die vor 36 Jahren als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit langjähriger Tradition verbunden. Seit über 20 Jahren lädt Tiffany & Co. anlässlich des größten Volksfestes der Welt namhafte Persönlichkeiten, Kunden und Freunde des Hauses in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. So freute sich Sandra Mohsni über den Besuch zahlreicher Künstler aus der Film-, Mode- und Medien- Branche, wie u.a. François Goeske, Nele Kiper, Laura Osswald, Jennifer Knäble, Sarah Brandner und Funda Vanroy.
Neben neuen Designs der ersten unisex Kollektion des Unternehmens, Tiffany Lock, wurden auch ikonische Kreationen von dem bekannten Designer Jean Schlumberger präsentiert, dessen einzigartige High Jewelry-Schmuckstücke sinnbildlich für Kunstfertigkeit und Virtuosität stehen. Nach dem Frühstück im Store am Morgen lud Tiffany & Co. die Gäste zum Anstich und stimmungsvollen Mittagessen in das Schützen Festzelt auf das Oktoberfest ein.
Die Einladung in die Münchner Dependance, die vor 36 Jahren als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit langjähriger Tradition verbunden. Seit über 20 Jahren lädt Tiffany & Co. anlässlich des größten Volksfestes der Welt namhafte Persönlichkeiten, Kunden und Freunde des Hauses in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. So freute sich Sandra Mohsni über den Besuch zahlreicher Künstler aus der Film-, Mode- und Medien- Branche, wie u.a. François Goeske, Nele Kiper, Laura Osswald, Jennifer Knäble, Sarah Brandner und Funda Vanroy.
Neben neuen Designs der ersten unisex Kollektion des Unternehmens, Tiffany Lock, wurden auch ikonische Kreationen von dem bekannten Designer Jean Schlumberger präsentiert, dessen einzigartige High Jewelry-Schmuckstücke sinnbildlich für Kunstfertigkeit und Virtuosität stehen. Nach dem Frühstück im Store am Morgen lud Tiffany & Co. die Gäste zum Anstich und stimmungsvollen Mittagessen in das Schützen Festzelt auf das Oktoberfest ein.


GHD x INSTYLE
ghd feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum - bereits seit 20 Jahren unterstützt das Unternehmen mit seiner jährlichen pink Limited Edition Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisationen weltweit. In den letzten drei Jahren konnte ghd mit der TAKE CONTROL NOW Kampagne junge Frauen auf der ganzen Welt dazu ermutigen, regelmäßig ihre Brüste abzutasten.
Um das Jubiläum gebührend zu feiern und noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen, organisierte die Brand am 27.Juli einen Pink Day, der ganz unter dem so wichtigen Thema Brustkrebs- und Brustkrebsvorsorge stand. Der Tag startete mit einer Styling-Beratung im Salon Kemper für Betroffene und Patient*innen. Lovemark PR unterstützte dabei die Organisation und Planung vor Ort.
In Kooperation mit InStyle fand am Abend ein exklusives Pink Dinner in der Schreiberei in München statt, um noch lauter Aufmerksamkeit für das so wichtige Thema zu kreieren und darüber zu informieren.
Zu den Gästen zählten die ghd Talents Soulin Omar, Lisa-Marie Schiffner, TikTok-Star Feli aka videozeugs und Annette Weber, sowie Frauke Ludowig mit ihren Töchtern, Alexandra Polzin, Anna Noé, Viola Weiss oder Tina Kaiser.
Um das Jubiläum gebührend zu feiern und noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen, organisierte die Brand am 27.Juli einen Pink Day, der ganz unter dem so wichtigen Thema Brustkrebs- und Brustkrebsvorsorge stand. Der Tag startete mit einer Styling-Beratung im Salon Kemper für Betroffene und Patient*innen. Lovemark PR unterstützte dabei die Organisation und Planung vor Ort.
In Kooperation mit InStyle fand am Abend ein exklusives Pink Dinner in der Schreiberei in München statt, um noch lauter Aufmerksamkeit für das so wichtige Thema zu kreieren und darüber zu informieren.
Zu den Gästen zählten die ghd Talents Soulin Omar, Lisa-Marie Schiffner, TikTok-Star Feli aka videozeugs und Annette Weber, sowie Frauke Ludowig mit ihren Töchtern, Alexandra Polzin, Anna Noé, Viola Weiss oder Tina Kaiser.


KINGA´S WIESNDINNER
Am Mittwoch, dem 26. Juli 2023 lud die Designerin Kinga Mathe gemeinsam mit
Alessandra Meyer-Wölden zu Kinga´s Wiesn Dinner auf die Dachterrasse vom Hotel Bayerischer Hof in München, um hier in sommerlichen Ambiente die Lancierung ihrer ersten gemeinsamen Trachten Capsul Kollektion zu feiern. Über 100 Gäste folgten der Einladung in traditionell bayerischer Tracht und genossen Livemusik von Nonhle Beryl sowie ein bayerisch angehauchtes Flying Dinner.
Alessandra Meyer-Wölden zu Kinga´s Wiesn Dinner auf die Dachterrasse vom Hotel Bayerischer Hof in München, um hier in sommerlichen Ambiente die Lancierung ihrer ersten gemeinsamen Trachten Capsul Kollektion zu feiern. Über 100 Gäste folgten der Einladung in traditionell bayerischer Tracht und genossen Livemusik von Nonhle Beryl sowie ein bayerisch angehauchtes Flying Dinner.


GHD X DOUGLAS
Am Juli 2023 kooperierten ghd und Douglas für ein ganz besonderes Event in Frankfurt: Im Douglas Store Zeil konnte nicht nur die ghd Neuheit duet style in einer exklusiven Styling Lounge getestet werden, als offizieller Hairpartner der aktuellen GNTM-Staffel gab es auch die Möglichkeit eines Meet & Greet's mit den Teilnehmerinnen Selma, Ida und Cassy sowie mit weiteren Talents. Etwa 5.000 Besucher wollten diese einmalige Gelegenheit nicht verpassen.


KINGA MATHE X LODENFREY
Dem 15. Jubiläum einer großartigen und erfolgreichen Partnerschaft zum Anlass, präsentieren das Trachtenlabel Kinga Mathe und das Modehaus LODENFREY eine exklusive Capsule Kollektion, mit der ein modisches Statement gesetzt wird. Gefeiert wurde das freudige Ereignis im Department Store Lodenfrey in der Münchener Innenstadt im Kreis von prominenten Fans der Marke Kinga Mathe, Wegbegleitern und Freunden.


ALMAUFTRIEB
Zum ersten Mal fand am Samstag dem, 17.06.2023 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" als Sommer Edition im Gut Kaltenbrunn vor der wunderschönen Kulisse des Tegernsees statt.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Birkdobler und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius:
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Schauspielerin Anna Lena Class, Schauspielerin Elena Uhlig, Influencerin Füsun Lindner, TV Persönlichkeit Jennifer Knäble in Begleitung von Felix Moese, Fernsehmoderatorin Karen Webb, Rapper Kool Savas, Schauspielerin Laura Osswald, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Schauspielerin Nadeshda Brennicke, Model-Agent Peyman Amin mit Freundin Sandra Apfelbeck, Influencerin Pia Riegel, Celebrity Sandy Meyer-Wölden, Moderator Sebastian Höffner mit Lea Höffner sowie Schauspielerin Vanessa Eichholz. Viele der Gäste wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Anlass ausgestattet.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Birkdobler und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius:
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Schauspielerin Anna Lena Class, Schauspielerin Elena Uhlig, Influencerin Füsun Lindner, TV Persönlichkeit Jennifer Knäble in Begleitung von Felix Moese, Fernsehmoderatorin Karen Webb, Rapper Kool Savas, Schauspielerin Laura Osswald, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Schauspielerin Nadeshda Brennicke, Model-Agent Peyman Amin mit Freundin Sandra Apfelbeck, Influencerin Pia Riegel, Celebrity Sandy Meyer-Wölden, Moderator Sebastian Höffner mit Lea Höffner sowie Schauspielerin Vanessa Eichholz. Viele der Gäste wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Anlass ausgestattet.


INTERNATIONAL PRESSDAY FW23/24
10 Jahre International Pressday! Das heißt bereits seit 10 Jahren nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zur DACH Presse, Stylisten, Branchenentscheidern, Influencern und Talentmanagern zu pflegen und zu knüpfen.
Lovemark Public Relations unterstütze erneut vorab sowie vor Ort im Bereich Guestmanagement und nahm mit zahlreichen Kunden selbst Teil.
Lovemark Public Relations unterstütze erneut vorab sowie vor Ort im Bereich Guestmanagement und nahm mit zahlreichen Kunden selbst Teil.


TIFFANY & CO. LANDMARK OPENING NEW YORK
Am Abend des 27. Aprils veranstaltete Tiffany & Co. anlässlich der Wiedereröffnung seines neu gestalteten Flagship Stores "The Landmark" an der 57th Street und Fifth Avenue ein großes Event mit internationalen Stars und Friends of the house. Nach der Ankunft im The Landmark wechselten die Gäste in den "Tiffany Flagship Next Door", dem früheren temporären Flagship Store des Hauses. Das Eröffnungsset spielte DJ Mia Moretti, gefolgt von einer Showeinlage der Radio City Rockettes und dem Hauptact Katy Perry. DJ Mark Ronson legte zum Abschluss auf.


OPI BRUNCH & COCKTAIL
Am 05. Dezember veranstaltete OPI einen exklusiven Maniküre Brunch/Cocktail im Hotel Tortue in Hamburg.
Vormittags hatten verschiedene Pressevertreter der Hamburger Beauty und Lifestyle Magazinen die Möglichkeit, die Neuheiten der Nature Strong Reihe, die Weihnachtskollektion 2022 sowie die ikonischen Nuancen von OPI kennenzulernen. Die Gäste konnten die Nagellacke vor Ort bei einer Maniküre testen und Ihren Nagellack-Flakon gravieren lassen.
Der Abend stand ganz im Zeichen der Christmas Kollektion, die in einem festlich-geschmückten Salon, Influencern aus dem Hamburger Raum präsentiert wurde. Auch die Creator hatten die Möglichkeit, die Nagellacke bei einer Maniküre zu testen und ihren Flakon gravieren zu lassen.
LOVERMARK PR unterstützte bei der Organisation des Events sowie beim Guest-Management.
Vormittags hatten verschiedene Pressevertreter der Hamburger Beauty und Lifestyle Magazinen die Möglichkeit, die Neuheiten der Nature Strong Reihe, die Weihnachtskollektion 2022 sowie die ikonischen Nuancen von OPI kennenzulernen. Die Gäste konnten die Nagellacke vor Ort bei einer Maniküre testen und Ihren Nagellack-Flakon gravieren lassen.
Der Abend stand ganz im Zeichen der Christmas Kollektion, die in einem festlich-geschmückten Salon, Influencern aus dem Hamburger Raum präsentiert wurde. Auch die Creator hatten die Möglichkeit, die Nagellacke bei einer Maniküre zu testen und ihren Flakon gravieren zu lassen.
LOVERMARK PR unterstützte bei der Organisation des Events sowie beim Guest-Management.


INTERNAT. PRESS DAY SS23
Diese Saison haben wir uns ganz besonders über die zahlreiche Teilnahme am International Press Day gefreut: über 240 hochkarätige Medienvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, darunter auch eine Vielzahl an freien Mode-, Beauty- und Lifestyleredakteuren sowie Stylisten und Influencern folgten der Einladung ins Prisco Haus in München. Auch dieses Mal nutzten zahlreiche internationale Highend Marken die Gelegenheit, ihre Kollektionen zu präsentieren sowie Kontakte zu pflegen und zu knüpfen.


JAEGER-LECOULTRE
Vom 4. bis 15. November 2022 öffnete das exklusive Pop-Up Reverso Timeless Stories von Jaeger-LeCoultre seine Türen in den Münchner Fünf Höfen. Die Besucher können hier in die Welt der Uhrmacherkunst eintauchen und mehr über die Geschichte der ikonischen Reverso erfahren. Die Ausstellung war in drei Bereiche aufgeteilt: Die Kunstinstallation Spacetime des amerikanischen Künstlers Michael Murphy ermöglich dem Betrachter, die Komplexität eines Uhrwerks dreidimensional zu erleben. Die Reverso Exhibition präsentiert sorgfältig kuratierte Modelle dieser legendären Kollektion. Die Zeitreise ging in dem im Stil des Art-Déco gehaltenen 1931 Café weiter und lies die Gäste bei kulinarischen Köstlichkeiten ganz in den Stil und das Ambiente der Epoche eintauchen, in der die Reverso geboren wurde.
Lovemark unterstütze bei der Pressearbeit sowie bei der Organisation des Presse- und Influencer Openings.
Lovemark unterstütze bei der Pressearbeit sowie bei der Organisation des Presse- und Influencer Openings.


GHD GRAND-LUXE
Am 24. Oktober feierte ghd den Launch der neuen ghd grand-luxe Kollektion in Hamburg. Ganz nach dem Motto “Celebrate good hair days like never before” startete der Abend mit einem glamourösen Styling der ghd-Familie mit den neuen Tools der limitierten Weihnachtskollektion. Nach einem ersten Champagner-Empfang wurden gemeinsam mit dem Kampagnengesicht Pamela Reif die acht Meter hohen Schaufenster des Alsterhauses in Hamburg enthüllt und den neuen ghd Counter vor Ort gefeiert. Anschließend wurde der Abend mit einem glamourösen Dinner und einer abschließenden After-Show-Party zelebriert. Neben Pamela Reif versammelten sich zahlreife deutsche Top Beauty Influencer*innen der ghd-Familie. Lovemark unterstützte in der Organisation und im Guest-Management vor Ort.


TIFFANY WIESN 2022
Am 24. Oktober feierte ghd den Launch der neuen ghd grand-luxe Kollektion in Hamburg. Ganz nach dem Motto “Celebrate good hair days like never before” startete der Abend mit einem glamourösen Styling der ghd-Familie mit den neuen Tools der limitierten Weihnachtskollektion. Nach einem ersten Champagner-Empfang wurden gemeinsam mit dem Kampagnengesicht Pamela Reif die acht Meter hohen Schaufenster des Alsterhauses in Hamburg enthüllt und den neuen ghd Counter vor Ort gefeiert. Anschließend wurde der Abend mit einem glamourösen Dinner und einer abschließenden After-Show-Party zelebriert. Neben Pamela Reif versammelten sich zahlreife deutsche Top Beauty Influencer*innen der ghd-Familie. Lovemark unterstützte in der Organisation und im Guest-Management vor Ort.


BREAKFAST AT TIFFANY SALZBURG
Mit einer kuratierten High Jewelry-Kollektion und zahlreichen Gästen aus Kultur, Wirtschaft und Politik feierte Tiffany & Co. Ende Juli die Salzburger Festspiele 2022. In Partnerschaft mit Claudia Gugger-Bessinger, Unternehmerin und Initiatorin der „Passauer Runde“, bat Sandra Mohsni, Vice President Tiffany & Co. Northern Europe, rund 70 exklusive Gäste zu einem Breakfast at Tiffany in das Hotel Sacher.


OBERPOLLINGER GRAND OPENING
Seit vielen Jahren steht Oberpollinger für exklusive Mode und tolle Brands im Herzen von München. Beim Grand Opening der neu designten Fashion Floors wurde mit Livemusik vo Ätna und dem DJane-Duo Alyssa & Gia, Open Bars sowie kulinarischen Highlights von Star Köchin Dalad Kambhu gefeiert - und viele Prominente und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens folgten der Einladung von André Maeder und Alexander Repp.
Im modischen Ambiente fanden sich auch VIPs wie Schauspieler August Wittgenstein, Topmodel Franziska Knuppe, die Präsidentin des Bayerischen Landtags Ilse Aigner, Kabarettistin Monika Gruber, der bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Model-Agent Peyman Armin, Investor René Benko, Schmuckdesignerin Saskia Diez, Unternehmerin Simone Mecky-Ballack und US-Generalkonsul Timothy E. Listen sowie ca. 2000 geladene Gäste wieder.
LOVEMARK unterstützte die KaDeWe Group auch in diesem Jahr wieder gerne bei der Erstellung der Gäste- und VIP-Liste, dem Gästemanagement und den VIP-Buchungen sowie im Bereich der PR.
Im modischen Ambiente fanden sich auch VIPs wie Schauspieler August Wittgenstein, Topmodel Franziska Knuppe, die Präsidentin des Bayerischen Landtags Ilse Aigner, Kabarettistin Monika Gruber, der bayerische Innenminister Joachim Herrmann, Model-Agent Peyman Armin, Investor René Benko, Schmuckdesignerin Saskia Diez, Unternehmerin Simone Mecky-Ballack und US-Generalkonsul Timothy E. Listen sowie ca. 2000 geladene Gäste wieder.
LOVEMARK unterstützte die KaDeWe Group auch in diesem Jahr wieder gerne bei der Erstellung der Gäste- und VIP-Liste, dem Gästemanagement und den VIP-Buchungen sowie im Bereich der PR.
bottom of page