top of page


GIANNI CHIARINI ITALIAN APERITIVO
Am 19. März 2025 durften wir einen ganz besonderen Abend im LindwurmKollektiv erleben – unseren Gianni Chiarini Event "Italian Aperitivo".
Im Mittelpunkt stand die Markenidentität von Gianni Chiarini Firenze, die durch ein stilvolles Zusammenspiel aus Duft, Design, Musik und Kulinarik spürbar gemacht wurde. Highlight des Abends war ein exklusiver Duftworkshop von Culti, bei dem die Gäste ihren ganz persönlichen Raumduft kreieren konnten – inspiriert vom neuen, gemeinsamen Signature-Duft Nymoria von Gianni Chiarini und Culti.
Die Duftnoten von Nymoria fanden sich nicht nur in der Luft, sondern auch in den eigens dafür entwickelten Aperitifs wieder – allen voran im Nymoria Spritz, der den Abend geschmacklich abrundete.
Eine florale Kunstinstallation von Studio de Pasquale, feinste italienische Fingerfood-Kreationen und die musikalische Begleitung der talentierten DJane Alice Mary machten den Abend zu einem rundum sinnlichen Erlebnis.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend mit uns gefeiert haben – es war ein Fest für alle Sinne.
Im Mittelpunkt stand die Markenidentität von Gianni Chiarini Firenze, die durch ein stilvolles Zusammenspiel aus Duft, Design, Musik und Kulinarik spürbar gemacht wurde. Highlight des Abends war ein exklusiver Duftworkshop von Culti, bei dem die Gäste ihren ganz persönlichen Raumduft kreieren konnten – inspiriert vom neuen, gemeinsamen Signature-Duft Nymoria von Gianni Chiarini und Culti.
Die Duftnoten von Nymoria fanden sich nicht nur in der Luft, sondern auch in den eigens dafür entwickelten Aperitifs wieder – allen voran im Nymoria Spritz, der den Abend geschmacklich abrundete.
Eine florale Kunstinstallation von Studio de Pasquale, feinste italienische Fingerfood-Kreationen und die musikalische Begleitung der talentierten DJane Alice Mary machten den Abend zu einem rundum sinnlichen Erlebnis.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend mit uns gefeiert haben – es war ein Fest für alle Sinne.


FORTE VILLAGE x CHANG
Am 01. April 2025 fand im Chang Restaurant ein exklusives Family & Friends Dinner anlässlich der Eröffnung des Chang Pop-Up Restaurants im Forte Village auf Sardinien statt, das ab Juli 2025 seine Türen öffnen wird.
Lorenzo Giannuzzi und Prof. Dr. h.c. Nike Schröder vom Forte Village begrüßten die geladenen Gäste herzlich. Nach einem stilvollen Champagnerempfang servierte Spitzengastronom Giang ein exquisites 5-Gänge-Menü mit erlesenen Köstlichkeiten.
Unter den Gästen befanden sich neben Pressevertretern auch prominente Persönlichkeiten wie Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia, Kinga Mathe, Thorsten Fink, Anja Gräfin von Keyserlingk, Tommy Ohrner mit Freundin Anne Arnholdt sowie Sunny und Florian Randlkofer.
Lorenzo Giannuzzi und Prof. Dr. h.c. Nike Schröder vom Forte Village begrüßten die geladenen Gäste herzlich. Nach einem stilvollen Champagnerempfang servierte Spitzengastronom Giang ein exquisites 5-Gänge-Menü mit erlesenen Köstlichkeiten.
Unter den Gästen befanden sich neben Pressevertretern auch prominente Persönlichkeiten wie Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia, Kinga Mathe, Thorsten Fink, Anja Gräfin von Keyserlingk, Tommy Ohrner mit Freundin Anne Arnholdt sowie Sunny und Florian Randlkofer.


PALAZZO FIUGGIx DR. BARBARA STURM
Vergangenen Mittwoch fand in unserer Agentur ein exklusives Event zur Feier der neuen Partnerschaft zwischen Palazzo Fiuggi und Dr. Barbara Sturm statt. Eingeladen waren Redakteure aus den Bereichen Beauty und Travel, die sich in entspannter Atmosphäre über die innovativen Hautpflegebehandlungen informieren konnten. Dr. Barbara Sturm war persönlich anwesend und wurde von Lesley Crowther, Global General Manager bei Dr. Barbara Sturm, begleitet, die weitere spannende Einblicke in die Marke gab. Von Seiten Palazzo Fiuggi und Forte Village waren Lorenzo Giannuzzi sowie Prof. Dr. Nike Schröder vor Ort, um über die Bedeutung dieser exklusiven Kooperation zu sprechen. Für kulinarische Highlights sorgte Chang, der ein exquisites Menü kreierte und dabei ankündigte, bald ein Restaurant im Forte Village zu eröffnen. Die Veranstaltung bot eine perfekte Gelegenheit, um die Synergien zwischen Wellness, Hautpflege und Kulinarik in einem besonderen Ambiente zu erleben.


LANOLIPS INFLUENCER & PRESSE EVENT
Am 24. Februar 2025 fand im australischen Restaurant Fitzroy das erste Influencer- und Presse-Event der australischen Marke Lanolips in Deutschland statt. Anlass war der Launch des neuen Lip Oils, das in den Farben Raspberry und Honey erhältlich ist. CEO Kirsten Carriol reiste extra aus Australien an, um mit den Gästen über das neue Produkt zu sprechen und spannende Ausblicke auf die Neuheiten für 2025 zu geben.
Das Event war ein farbenfrohes Highlight, das ganz im Zeichen der neuen Lip Oil Nuancen stand. Der Raum war kreativ in zwei Hälften aufgeteilt – eine gelbe für die Farbe Honey und eine pinke für Raspberry. Für die Gäste gab es zahlreiche aufregende Aktionen wie eine Greifarmmaschine und DIY-Stationen, bei denen sie ihre eigenen Kreationen gestalten konnten. Auch das Menü war ein echter Hingucker, mit gelben und pinken Zutaten, die das Thema perfekt aufgriffen. Die komplette Set-Up-Gestaltung sowie das Guest-Management wurden von Lovemark PR verantwortet.
Das Event war ein farbenfrohes Highlight, das ganz im Zeichen der neuen Lip Oil Nuancen stand. Der Raum war kreativ in zwei Hälften aufgeteilt – eine gelbe für die Farbe Honey und eine pinke für Raspberry. Für die Gäste gab es zahlreiche aufregende Aktionen wie eine Greifarmmaschine und DIY-Stationen, bei denen sie ihre eigenen Kreationen gestalten konnten. Auch das Menü war ein echter Hingucker, mit gelben und pinken Zutaten, die das Thema perfekt aufgriffen. Die komplette Set-Up-Gestaltung sowie das Guest-Management wurden von Lovemark PR verantwortet.


KINGA MATHE CHRISTMAS CHARITY DINNER
am Dienstag, dem 3. Dezember 2024 läutete das Münchner Trachtenlabel Kinga Mathe die Weihnachtszeit ein und lud eine illustre Runde von 56 Gästen in das Brenner Chalet zu einem glamourösen Weihnachtsdinner.
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. Kinga Mathe überreichte an diesem Abend eine Spende in Höhe von 10.000 Euro an UNICEF. Model Franziska Knuppe nahm stellvertretend als Projektpatin den Scheck entgegen und unterstützt mit der Spende ein Hilfsprojekt gegen Kinderarbeit.
In weihnachtlicher Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Namen wie Alicia Andrich, Ehefrau von Fussball Nationalspieler Robert Andrich, Model Alessandra Geissel, Lina Kimmich, Schauspielerin Nele Kiper, Sylwia Klose, Model und UNICEF Projektpatin Franziska Knuppe, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivancan, Anika Neuer, Schauspielerin Laura Osswald, Moderatorin Neda Peemüller, Moderatorin Alexandra Polzin, Content Creator Victoria Rader, Schauspielerin Luna Schweiger sowie Schauspielerin Stephanie Stumph.
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. Kinga Mathe überreichte an diesem Abend eine Spende in Höhe von 10.000 Euro an UNICEF. Model Franziska Knuppe nahm stellvertretend als Projektpatin den Scheck entgegen und unterstützt mit der Spende ein Hilfsprojekt gegen Kinderarbeit.
In weihnachtlicher Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Namen wie Alicia Andrich, Ehefrau von Fussball Nationalspieler Robert Andrich, Model Alessandra Geissel, Lina Kimmich, Schauspielerin Nele Kiper, Sylwia Klose, Model und UNICEF Projektpatin Franziska Knuppe, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivancan, Anika Neuer, Schauspielerin Laura Osswald, Moderatorin Neda Peemüller, Moderatorin Alexandra Polzin, Content Creator Victoria Rader, Schauspielerin Luna Schweiger sowie Schauspielerin Stephanie Stumph.


7 FOR ALL MANKIND STORE OPENING
Am Mittwoch, den 13. November, hieß Lovemark PR zusammen mit 7 for all Mankind zahlreiche Gäste im brandneuen Store im Herzen Münchens willkommen, um die Eröffnung stilvoll zu feiern.
Begleitet von cooler Musik, leckerem Fingerfood und erfrischenden Drinks feierten wir gemeinsam mit zahlreichen Influencern und Socialites die Marke und den Store. Im Vorfeld sorgten wir dafür, dass alles perfekt vorbereitet war – Guest-, Einladungs- und Eventmanagement bis hin zur Schaufenstergestaltung und Beleuchtungstechnik. Vor Ort unterstützte unser Team das Event und sorgte für einen gelungenen Abschluss.
Begleitet von cooler Musik, leckerem Fingerfood und erfrischenden Drinks feierten wir gemeinsam mit zahlreichen Influencern und Socialites die Marke und den Store. Im Vorfeld sorgten wir dafür, dass alles perfekt vorbereitet war – Guest-, Einladungs- und Eventmanagement bis hin zur Schaufenstergestaltung und Beleuchtungstechnik. Vor Ort unterstützte unser Team das Event und sorgte für einen gelungenen Abschluss.


RITUALS WINTER EDITION LAUNCH EVENT
Anlässlich des Launches der neuen limited Winter-Edition von Rituals durften wir eine ausgewählte Gruppe an Journalistinnen und Influencerinnen aus Deutschland und Österreich nach Amsterdam begleiten. An zwei Tagen hatte die Gruppe die Möglichkeit die Stadt und damit den Ursprungsort der Marke zu erkunden und an einem liebevoll organisierten Programm teilzunehmen. Für die glamouröse Abendveranstaltung wurde das Headquarter festlich in Szene gesetzt, Raymond Cloosterman, Gründer und CEO von Rituals, ließ es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich willkommen zu heißen und es warteten viele interaktive Überraschungen auf die Gäste.


KINGA´s WIESN 2024
Das Oktoberfest ist in vollem Gange, und Designerin Kinga Mathe setzte mit ihrem Debüt-Event „Kinga's Wiesn“ ein stilvolles Highlight. Am 27. September 2024 lud sie renommierten Influencern wie Farina Opoku, Riccardo Simonetti und vielen weiteren Influencern in die Käfer Wiesn Schänke ein, um ihr erstes eigenes Wiesn-Event zu feiern.
Den Auftakt bildete eine exklusive Stylinglounge im Louis Hotel, wo die Gäste sich stylen lassen, Wiesn-Spiele genießen und sich porträtieren lassen konnten. Im Anschluss brachte ein Rikscha-Shuttle die Influencer direkt auf das Festgelände, wo die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte.
Wir haben unseren Kunden im Vorfeld umfassend in den Bereichen Gästemanagement, Einladungen und Eventorganisation unterstützt und sorgten dafür, dass die Veranstaltung vor Ort reibungslos und erfolgreich durchgeführt wurde.
Den Auftakt bildete eine exklusive Stylinglounge im Louis Hotel, wo die Gäste sich stylen lassen, Wiesn-Spiele genießen und sich porträtieren lassen konnten. Im Anschluss brachte ein Rikscha-Shuttle die Influencer direkt auf das Festgelände, wo die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte.
Wir haben unseren Kunden im Vorfeld umfassend in den Bereichen Gästemanagement, Einladungen und Eventorganisation unterstützt und sorgten dafür, dass die Veranstaltung vor Ort reibungslos und erfolgreich durchgeführt wurde.


TIFFANY & CO. WIESN 2024
Endlich heißt es wieder „o`zapft is“: Zum Auftakt des diesjährigen Oktoberfestes bat Stanislas Kiabski, Managing Director Tiffany & Co. Northern Europe, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in den Tiffany & Co. Store in der Residenzstraße in München – und danach ins Käfer-Festzelt. Ganz im Einklang mit der neuen Icons Kommunikationskampagne (With Love, Since 1837) fand das Event erstmalig in exklusiver Medien-Kooperation mit Deutschlands größtem People-Magazin BUNTE statt.
Bereits seit über 20 Jahren lädt die Luxus-Juwelen-Marke Tiffany & Co, deren Dependance seit 37 Jahren in München beheimatet ist, anlässlich des größten Volksfestes der Welt in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. Jedes Jahr aufs Neue freuen sich die Gäste auf den stilvollen Auftakt zur „fünften Jahreszeit“ in Bayern. Gastgeber Stanislas Kiabski läutete diese mit Kunden und zahlreichen Persönlichkeiten aus Society, ShowBiz, Wirtschaft, Mode und Kunst.
Bereits seit über 20 Jahren lädt die Luxus-Juwelen-Marke Tiffany & Co, deren Dependance seit 37 Jahren in München beheimatet ist, anlässlich des größten Volksfestes der Welt in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. Jedes Jahr aufs Neue freuen sich die Gäste auf den stilvollen Auftakt zur „fünften Jahreszeit“ in Bayern. Gastgeber Stanislas Kiabski läutete diese mit Kunden und zahlreichen Persönlichkeiten aus Society, ShowBiz, Wirtschaft, Mode und Kunst.


KINGA MATHE x ALMAUFTRIEB
Wie jedes Jahr fand am Sonntag, dem 22.September 2024 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" in der Käferschänke auf dem Oktoberfest statt.
Im herrlichen Wiesnambiente und in bester Laune folgten die Gäste der Einladung von Trachtensponsor Kinga Mathe, darunter bekannte Namen wie Model Sarah Brandner, Schauspielerin Nele Kiper, Moderatorin Jennifer Knäble, Influencerin Füsun Lindner, Model Monica Meier-Ivancan , Twinfluencerinnen und Models Nina und Julia Meise, Podcasterin Sandy Meyer-Wölden mit Partner Alexander Müller, Schauspielerin Laura Osswald , Moderatorinnen Neda Peemüller, Funda Vanroy, und Moderatorin Karen Webb sowie Influencerin Carina Zlavine.
Lovemark PR unterstütze das Trachtenlabel Kinga Mathe bei Eventvorbereitung, Guesthandling , Celebrity Dressing sowie begleitenden PR-Maßnahmen.
Im herrlichen Wiesnambiente und in bester Laune folgten die Gäste der Einladung von Trachtensponsor Kinga Mathe, darunter bekannte Namen wie Model Sarah Brandner, Schauspielerin Nele Kiper, Moderatorin Jennifer Knäble, Influencerin Füsun Lindner, Model Monica Meier-Ivancan , Twinfluencerinnen und Models Nina und Julia Meise, Podcasterin Sandy Meyer-Wölden mit Partner Alexander Müller, Schauspielerin Laura Osswald , Moderatorinnen Neda Peemüller, Funda Vanroy, und Moderatorin Karen Webb sowie Influencerin Carina Zlavine.
Lovemark PR unterstütze das Trachtenlabel Kinga Mathe bei Eventvorbereitung, Guesthandling , Celebrity Dressing sowie begleitenden PR-Maßnahmen.


DOUGLAS x COCOVERO
In diesem Jahr kooperierte Douglas Cosmetics mit der Münchner Dirndl Brand Cocovero für das Oktoberfest. Das Event begann mit Stylings von Dyson und Armani Beauty im Salon Preysing des Rosewood Hotels, in welchem auch die Talents übernachteten. Nach den Stylings wurde der diesjährige VIP Gast enthüllt, bei dem es sich um Lucien Laviscount handelte, dem Zuschauerliebling der Netflix Erfolgsserie „Emily in Paris“. Danach ging es für alle per Mercedes-Benz Shuttle zum Wiesngelände, im Schützenzelt wurde dann zusammen der Oktoberfest Start gefeiert. Lovemark PR hatte die Ehre bei der Eventorganisation zu unterstützen, dazu zählte die Konzeption und Umsetzung des Set-Ups der Stylinglocation und der Hotelzimmer im Rosewood Hotel, sowie die Koordination und Beauftragung des Shuttle & Sicherheitsservices.


TIFFANY & CO. ICON DINNER
Tiffany & Co. erhellte Berlin mit einem exklusiven Icons Dinner im historischen Kranzler Eck, wo zeitlose Eleganz auf urbane Raffinesse traf. Der Abend, der von den Markenbotschaftern, Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer, ausgerichtet wurde, zelebrierte die ikonischen Schmuckkollektionen von Tiffany in einem Rahmen, der ebenso ikonisch war, wie die Stücke selbst.
Namhafte Gäste wie Alica Schmid, Leony, Lena Gercke, Hadnet Tesfai, die Elevator Boy und viele mehr feierten
stilvoll unter dem Dresscode „Fete Blanche“ und trugen hierbei passende Tiffany & Co. Designs, um den Sommer gebührend zu verabschieden.
Namhafte Gäste wie Alica Schmid, Leony, Lena Gercke, Hadnet Tesfai, die Elevator Boy und viele mehr feierten
stilvoll unter dem Dresscode „Fete Blanche“ und trugen hierbei passende Tiffany & Co. Designs, um den Sommer gebührend zu verabschieden.


HUNKEMÖLLER EVENT KÖLN
Zusammen mit Hunkemöller organisierte Lovemark PR am Freitag, den 23. August, ein exklusives Event im Kölner Flagshipstore, um den Launch der neuen Kollektion "A BRA FOR EVERY MOMENT" zu präsentieren.
Gemeinsam mit dem Kampagnen-Gesicht Laila Hasanovic, zahlreichen Influencern und der Hunkemöller-Community zelebrierten wir die Kollektion inmitten cooler Musik, köstlichem Fingerfood und erfrischenden Drinks. Dank der Unterstützung von ghd, die eine exklusive Styling-Lounge bereitstellten und begleitet von Fashion-Fotograf Jeremy Moeller, wurde die A BRA FOR EVERY MOMENT Kampagne gebührend gefeiert. Wir haben unseren Kunden im Vorfeld umfassend im Bereich Guest-, Einladungs- und Eventmanagement unterstützt und die Durchführung schließlich auch vor Ort erfolgreich abgeschlossen.
Gemeinsam mit dem Kampagnen-Gesicht Laila Hasanovic, zahlreichen Influencern und der Hunkemöller-Community zelebrierten wir die Kollektion inmitten cooler Musik, köstlichem Fingerfood und erfrischenden Drinks. Dank der Unterstützung von ghd, die eine exklusive Styling-Lounge bereitstellten und begleitet von Fashion-Fotograf Jeremy Moeller, wurde die A BRA FOR EVERY MOMENT Kampagne gebührend gefeiert. Wir haben unseren Kunden im Vorfeld umfassend im Bereich Guest-, Einladungs- und Eventmanagement unterstützt und die Durchführung schließlich auch vor Ort erfolgreich abgeschlossen.


CARL F. BUCHERER PRESSDAY
Am Dienstag, den 23. Juli, hatten wir das Vergnügen den Pressetag für Carl F. Bucherer in unseren Räumlichkeiten bei Lovemark PR, in München, auszurichten.
Wir hatten die Möglichkeit großartige Journalisten einzuladen und die neu lancierten Uhrenmodelle der Manero Kollektion vorzustellen, sowie andere tolle Uhrenmodelle, des Schweizer Uhrenherstellers.
Diese konnten live begutachtet werden, sowie eine Uhrenneuheit, die bisher erstmalig, vor Ausschluss der Öffentlichkeit, unserer Deutschen Uhrenfachpresse, präsentiert wurde.
Neben großartigen Konversationen über die Finesse Carl F. Bucherers wurden köstliche Leckereien von Alexa von Harder gereicht.
Ein Tag ,der der Uhrenfachpresse, Carl F. Bucherer und uns in Erinnerung bleiben wird.
Wir hatten die Möglichkeit großartige Journalisten einzuladen und die neu lancierten Uhrenmodelle der Manero Kollektion vorzustellen, sowie andere tolle Uhrenmodelle, des Schweizer Uhrenherstellers.
Diese konnten live begutachtet werden, sowie eine Uhrenneuheit, die bisher erstmalig, vor Ausschluss der Öffentlichkeit, unserer Deutschen Uhrenfachpresse, präsentiert wurde.
Neben großartigen Konversationen über die Finesse Carl F. Bucherers wurden köstliche Leckereien von Alexa von Harder gereicht.
Ein Tag ,der der Uhrenfachpresse, Carl F. Bucherer und uns in Erinnerung bleiben wird.


IN MY DOUGLAS ERA
Zusammen mit OPI, ghd, one.two.free!, Wella Professional, Jimmy Choo und NARSissit wurden Influencer für das Taylor Swift Konzert in Hamburg "Bühnen ready" gestylt.
OPI made the whole place shimmer! Der OPI Styling Room erstrahlte ganz unter der Taylor Swift Era "Midnights" in blau und silber. Mit der neuen Infinite Shine Linie wurden den Creatorn spektakuläre Trend Nails gezaubert. Für die perfekte Pflege sorgte der reparierende Treatment-Hero Repair Mode. Lovemark PR unterstütze OPI bei der Betreuung der Creators vor Ort sowie bei der konzeptionellen Planung im Vorfeld.
OPI made the whole place shimmer! Der OPI Styling Room erstrahlte ganz unter der Taylor Swift Era "Midnights" in blau und silber. Mit der neuen Infinite Shine Linie wurden den Creatorn spektakuläre Trend Nails gezaubert. Für die perfekte Pflege sorgte der reparierende Treatment-Hero Repair Mode. Lovemark PR unterstütze OPI bei der Betreuung der Creators vor Ort sowie bei der konzeptionellen Planung im Vorfeld.


COLMAR STYLING LOUNGE
Im Juni 2024 verwandelte sich die Räumlichkeiten der Lovemark PR Agentur in eine exklusive Colmar Styling Lounge und lud Münchner Influencer zu einem besonderen Event ein.
Mitten in München erhielten die Influencer die Gelegenheit, die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 von Colmar in einer privaten Styling Lounge kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre bei Snacks und Drinks konnten die Gäste ihre Lieblingsstyles anprobieren und für den Sommer ausgestattet werden. Für Influencer, die nicht persönlich teilnehmen konnten, wurden ebenso mit ihren Favorite-Styles eingekleidet.
Das Event bot eine ideale Plattform, um die neuesten Trends von Colmar zu präsentieren und gleichzeitig wertvolle Verbindungen innerhalb der Influencer-Community zu stärken.
Mitten in München erhielten die Influencer die Gelegenheit, die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 von Colmar in einer privaten Styling Lounge kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre bei Snacks und Drinks konnten die Gäste ihre Lieblingsstyles anprobieren und für den Sommer ausgestattet werden. Für Influencer, die nicht persönlich teilnehmen konnten, wurden ebenso mit ihren Favorite-Styles eingekleidet.
Das Event bot eine ideale Plattform, um die neuesten Trends von Colmar zu präsentieren und gleichzeitig wertvolle Verbindungen innerhalb der Influencer-Community zu stärken.


KINGA MATHE STORE OPENING
am Donnerstag, dem 04.07.2024 eröffnete Kinga Mathe mit einem exklusiven VIP-Event ihren ersten Kinga Mathe Store in München.
Im Herzen der Innenstadt gelegen, Nähe der Maximilianstraße, begeistert dieser moderne Standort ab sofort Trachtenliebhaber*innen.
Zwischen Mo-Fr. 10:00 und 19:00 Uhr, Sa. 10:00 und 18:00 Uhr freut sich das Kinga Mathe Team München über einen Besuch. Der Store liegt in der Falckenbergstrasse 11, 80539 München.
Im Herzen der Innenstadt gelegen, Nähe der Maximilianstraße, begeistert dieser moderne Standort ab sofort Trachtenliebhaber*innen.
Zwischen Mo-Fr. 10:00 und 19:00 Uhr, Sa. 10:00 und 18:00 Uhr freut sich das Kinga Mathe Team München über einen Besuch. Der Store liegt in der Falckenbergstrasse 11, 80539 München.


CAUDALIE EVENT
Schön mit der Kraft der Weintraube - am 19. Juni besuchte Mathilde Thomas, die Gründerin der renommierten französischen Beauty-Marke Caudalie, München.
Zu diesem Anlass unterstützte Lovemark bei der Einladung zu einem Presse-Brunch im Rosewood Hotel und einem abendlichen Rooftop-Cocktail in Weiß.
Auch die Voraborganisation des Abendevents, einschließlich Bookings, Briefings und Konzeption, lief über Lovemark. Rund 100 Gäste genossen einen sommerlichen Abend mit dem gewissen französischen Flair.
Zu diesem Anlass unterstützte Lovemark bei der Einladung zu einem Presse-Brunch im Rosewood Hotel und einem abendlichen Rooftop-Cocktail in Weiß.
Auch die Voraborganisation des Abendevents, einschließlich Bookings, Briefings und Konzeption, lief über Lovemark. Rund 100 Gäste genossen einen sommerlichen Abend mit dem gewissen französischen Flair.


KINGA MATHE ALMAUFTRIEB
Zum zweiten Mal fand am Sonntag dem, 16.06.2024 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" als Sommer Edition im Gut Kaltenbrunn vor der wunderschönen Kulisse des Tegernsees statt.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Gerry & Gary und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius.
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Comedian Negah Amiri, Influencerin Antigona Bislimi, Influencerin Füsun Lindner, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Moderatorinnen, Models und Twinfluencer Julia und Nina Meise, Schauspielerin Christine Neubauer mit Ehemann, Moderatorin Neda Peemüller sowie Dressurreiterin Selina Söder.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Gerry & Gary und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius.
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Comedian Negah Amiri, Influencerin Antigona Bislimi, Influencerin Füsun Lindner, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Moderatorinnen, Models und Twinfluencer Julia und Nina Meise, Schauspielerin Christine Neubauer mit Ehemann, Moderatorin Neda Peemüller sowie Dressurreiterin Selina Söder.


TIFFANY & CO. x WIEN
Die amerikanische Luxusmarke zeigt ausgewählte Schmuckstücke mit einigen seiner legendärsten Diamanten bei einem Presseevent im Rosewood Wien. Die Gäste hatte zudem die Möglichkeit einen Exkurs in den aufwändigen Prozess der Auswahl für den perfekten Tiffany Diamond durch eine Gemmologin aus Belgien zu erhalten und sich noch einmal davon zu überzeugen, wie hoch der Qualitätsanspruch der Brand ist. Des Weiteren konnten die Besucher einige besondere Highlights aus den High Jewelry Kollektionen von Jean Schlumberger im Detail ansehen. Anschließend gab es noch L.A. vibes auf der Dachterrasse bei einem entspannten Frühstück.


GOLDFIELD & BANKS EVENT
Die australische Pioniermarke in der Parfumindustrie, GOLDFIELD & BANKS, feierte im März 2024 wieder einmal im Fitzroy München den Launch eines weiteren einzigartigen Parfums – SILKY WOODS ELIXIR. Begleitet von einem traumhaften Sonnenuntergang sowie australischem Essen und Wein hatten die Gäste nicht nur die Möglichkeit, die vielfältigen Düfte kennenzulernen, sondern auch die einmalige Gelegenheit, sich mit Gründer und Nase der Brand, Dimitri Weber, über seine Kreationen persönlich auszutauschen. Am Ende des Abends hatte jeder Gast exklusive Einblicke in die Philosophie hinter der Marke gewinnen können sowie seinen ganz persönlichen GOLDFIELD & BANKS Favoriten gefunden.


GHD DREAMY THANK YOU DATE
Unter dem Motto „Dreamy Thank you Date” lud ghd gemeinsam mit LOVEMARK am 04. Dezember 2023 nach Hamburg ein.
Im brandneuen Gotcha Matcha Store von ghd Ambassador Jessica De Oliveira konnten geladene Journalisten und Influencer die diesjährige, glamouröse ghd Weihnachtsedition live entdecken, welche sich als ein magisches „Dreamland“ mit verführerischen Stylingtools in Jade und Rosegold präsentiert. Wer Lust hatte, konnte sich von einer ghd-Expertin die Haare professionell stylen lassen oder von einer Astrologin durch ein Birth Chart Reading mehr über sich erfahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Jessicas köstlichen Matcha Kreationen – ob heiß oder kalt – für jeden Geschmack war das Passende dabei. Ein gemütliches Get-together mit inspirierenden Geschenkideen, die einen echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum darstellen!
Im brandneuen Gotcha Matcha Store von ghd Ambassador Jessica De Oliveira konnten geladene Journalisten und Influencer die diesjährige, glamouröse ghd Weihnachtsedition live entdecken, welche sich als ein magisches „Dreamland“ mit verführerischen Stylingtools in Jade und Rosegold präsentiert. Wer Lust hatte, konnte sich von einer ghd-Expertin die Haare professionell stylen lassen oder von einer Astrologin durch ein Birth Chart Reading mehr über sich erfahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Jessicas köstlichen Matcha Kreationen – ob heiß oder kalt – für jeden Geschmack war das Passende dabei. Ein gemütliches Get-together mit inspirierenden Geschenkideen, die einen echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum darstellen!


KINGA MATHE CHRISTMAS DINNER
Am Montag, den 04.12.2023 läutet das Trachtenlabel Kinga Mathe die festliche Vorweihnachtszeit ein und lud eine illustre Runde in das Brenners Chalet zu einem glamourösen Weihnachtsdinner.
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. In diesem Jahr hat Kinga Mathe, dem Münchner Waisenhaus eine Spende in Höhe von 10.000,00 € zukommen lassen, um jedem Kind einen Wunsch für den Weihnachtsabend zu erfüllen. Im Rahmen des Abends wurde ein Scheck an Theresa Katterloher vom Münchner Waisenhaus überreicht.
Diese schöne Geste wurde zudem genutzt, um die neue Ready-to-wear-Kollektion zu präsentieren. Gastgeberin des Abends Kinga Mathe persönlich schritt dabei in einem exklusiven und modischen Lederrock sowie Seidenbluse voran und setzte damit ein stilvolles Statement.
Inmitten der prachtvollen Weihnachtlichen-Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Model Sarah Brandner, Socialite Tanja Ehrmann, Gastronomin und Socialite Caterina Hubert, Schauspielerin Nele Kiper, Ex-Nationalspieler Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia Klose, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivanca und Schauspielerin Elena Uhlig. Viele Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. In diesem Jahr hat Kinga Mathe, dem Münchner Waisenhaus eine Spende in Höhe von 10.000,00 € zukommen lassen, um jedem Kind einen Wunsch für den Weihnachtsabend zu erfüllen. Im Rahmen des Abends wurde ein Scheck an Theresa Katterloher vom Münchner Waisenhaus überreicht.
Diese schöne Geste wurde zudem genutzt, um die neue Ready-to-wear-Kollektion zu präsentieren. Gastgeberin des Abends Kinga Mathe persönlich schritt dabei in einem exklusiven und modischen Lederrock sowie Seidenbluse voran und setzte damit ein stilvolles Statement.
Inmitten der prachtvollen Weihnachtlichen-Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Model Sarah Brandner, Socialite Tanja Ehrmann, Gastronomin und Socialite Caterina Hubert, Schauspielerin Nele Kiper, Ex-Nationalspieler Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia Klose, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivanca und Schauspielerin Elena Uhlig. Viele Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet


CHARLOTTE TILBURY XMAS HOLIDAY DINNER
Am 28th November 2023 lud Charlotte Tilbury zusammen mit LOVEMARK zu einem glamourösen “Thank you”-Christmas Holiday Dinner ein. Während es draußen schneite, feierten geladene Top Journalisten sowie die erfolgreichsten Influencer im Brenner’s Chalet in einer gemütlichen Atmosphäre bei einem festlichen Dinner. Nicht nur die Outfits der Gäste funkelten um die Wette, auch die wunderschönen Produkte aus der diesjährigen Charlotte Tilbury Holiday Collection sorgten bei allen für leuchtende Augen. Wer Lust hatte, konnte sich von den Makeup-Profis der Brand mit einem Makeup Touch-up verwöhnen lassen. Ein Abend, an den sich alle gerne zurückerinnern und der für eine stolze Reach von über 37 Millionen sorgte!


JAEGER-LECOULTRE FLAGSHIP STORE OPENING
Die Schweizer Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre eröffnete am 21. November 2023 ihre erste Boutique in Deutschland. Die Boutique ist im „Riemerschmid-Block“, im Herzen von München, in der Maximilianstraße 24 beherbergt und lädt auf zwei Etagen sowie 200 Quadratmetern dazu ein, in die faszinierende Welt der Uhrmacherkunst einzutauchen.
Das innovative Designkonzept vereint Tradition und Moderne der Marke und empfängt die Gästen in einer einladenden Atmosphäre, um den Geist der Grande Maison zu entdecken. Der Fokus auf organische Materialien und natürliche Farben erinnert an die Ruhe und die Schönheit der Heimat von Jaeger-LeCoultre im Vallée de Joux.
Das innovative Designkonzept vereint Tradition und Moderne der Marke und empfängt die Gästen in einer einladenden Atmosphäre, um den Geist der Grande Maison zu entdecken. Der Fokus auf organische Materialien und natürliche Farben erinnert an die Ruhe und die Schönheit der Heimat von Jaeger-LeCoultre im Vallée de Joux.
bottom of page