top of page
HUNKEMÖLLER EVENT KÖLN
Zusammen mit Hunkemöller organisierte Lovemark PR am Freitag, den 23. August, ein exklusives Event im Kölner Flagshipstore, um den Launch der neuen Kollektion "A BRA FOR EVERY MOMENT" zu präsentieren.
Gemeinsam mit dem Kampagnen-Gesicht Laila Hasanovic, zahlreichen Influencern und der Hunkemöller-Community zelebrierten wir die Kollektion inmitten cooler Musik, köstlichem Fingerfood und erfrischenden Drinks. Dank der Unterstützung von ghd, die eine exklusive Styling-Lounge bereitstellten und begleitet von Fashion-Fotograf Jeremy Moeller, wurde die A BRA FOR EVERY MOMENT Kampagne gebührend gefeiert. Wir haben unseren Kunden im Vorfeld umfassend im Bereich Guest-, Einladungs- und Eventmanagement unterstützt und die Durchführung schließlich auch vor Ort erfolgreich abgeschlossen.
Gemeinsam mit dem Kampagnen-Gesicht Laila Hasanovic, zahlreichen Influencern und der Hunkemöller-Community zelebrierten wir die Kollektion inmitten cooler Musik, köstlichem Fingerfood und erfrischenden Drinks. Dank der Unterstützung von ghd, die eine exklusive Styling-Lounge bereitstellten und begleitet von Fashion-Fotograf Jeremy Moeller, wurde die A BRA FOR EVERY MOMENT Kampagne gebührend gefeiert. Wir haben unseren Kunden im Vorfeld umfassend im Bereich Guest-, Einladungs- und Eventmanagement unterstützt und die Durchführung schließlich auch vor Ort erfolgreich abgeschlossen.
CARL F. BUCHERER PRESSDAY
Am Dienstag, den 23. Juli, hatten wir das Vergnügen den Pressetag für Carl F. Bucherer in unseren Räumlichkeiten bei Lovemark PR, in München, auszurichten.
Wir hatten die Möglichkeit großartige Journalisten einzuladen und die neu lancierten Uhrenmodelle der Manero Kollektion vorzustellen, sowie andere tolle Uhrenmodelle, des Schweizer Uhrenherstellers.
Diese konnten live begutachtet werden, sowie eine Uhrenneuheit, die bisher erstmalig, vor Ausschluss der Öffentlichkeit, unserer Deutschen Uhrenfachpresse, präsentiert wurde.
Neben großartigen Konversationen über die Finesse Carl F. Bucherers wurden köstliche Leckereien von Alexa von Harder gereicht.
Ein Tag ,der der Uhrenfachpresse, Carl F. Bucherer und uns in Erinnerung bleiben wird.
Wir hatten die Möglichkeit großartige Journalisten einzuladen und die neu lancierten Uhrenmodelle der Manero Kollektion vorzustellen, sowie andere tolle Uhrenmodelle, des Schweizer Uhrenherstellers.
Diese konnten live begutachtet werden, sowie eine Uhrenneuheit, die bisher erstmalig, vor Ausschluss der Öffentlichkeit, unserer Deutschen Uhrenfachpresse, präsentiert wurde.
Neben großartigen Konversationen über die Finesse Carl F. Bucherers wurden köstliche Leckereien von Alexa von Harder gereicht.
Ein Tag ,der der Uhrenfachpresse, Carl F. Bucherer und uns in Erinnerung bleiben wird.
IN MY DOUGLAS ERA
Zusammen mit OPI, ghd, one.two.free!, Wella Professional, Jimmy Choo und NARSissit wurden Influencer für das Taylor Swift Konzert in Hamburg "Bühnen ready" gestylt.
OPI made the whole place shimmer! Der OPI Styling Room erstrahlte ganz unter der Taylor Swift Era "Midnights" in blau und silber. Mit der neuen Infinite Shine Linie wurden den Creatorn spektakuläre Trend Nails gezaubert. Für die perfekte Pflege sorgte der reparierende Treatment-Hero Repair Mode. Lovemark PR unterstütze OPI bei der Betreuung der Creators vor Ort sowie bei der konzeptionellen Planung im Vorfeld.
OPI made the whole place shimmer! Der OPI Styling Room erstrahlte ganz unter der Taylor Swift Era "Midnights" in blau und silber. Mit der neuen Infinite Shine Linie wurden den Creatorn spektakuläre Trend Nails gezaubert. Für die perfekte Pflege sorgte der reparierende Treatment-Hero Repair Mode. Lovemark PR unterstütze OPI bei der Betreuung der Creators vor Ort sowie bei der konzeptionellen Planung im Vorfeld.
COLMAR STYLING LOUNGE
Im Juni 2024 verwandelte sich die Räumlichkeiten der Lovemark PR Agentur in eine exklusive Colmar Styling Lounge und lud Münchner Influencer zu einem besonderen Event ein.
Mitten in München erhielten die Influencer die Gelegenheit, die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 von Colmar in einer privaten Styling Lounge kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre bei Snacks und Drinks konnten die Gäste ihre Lieblingsstyles anprobieren und für den Sommer ausgestattet werden. Für Influencer, die nicht persönlich teilnehmen konnten, wurden ebenso mit ihren Favorite-Styles eingekleidet.
Das Event bot eine ideale Plattform, um die neuesten Trends von Colmar zu präsentieren und gleichzeitig wertvolle Verbindungen innerhalb der Influencer-Community zu stärken.
Mitten in München erhielten die Influencer die Gelegenheit, die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2024 von Colmar in einer privaten Styling Lounge kennenzulernen. In entspannter Atmosphäre bei Snacks und Drinks konnten die Gäste ihre Lieblingsstyles anprobieren und für den Sommer ausgestattet werden. Für Influencer, die nicht persönlich teilnehmen konnten, wurden ebenso mit ihren Favorite-Styles eingekleidet.
Das Event bot eine ideale Plattform, um die neuesten Trends von Colmar zu präsentieren und gleichzeitig wertvolle Verbindungen innerhalb der Influencer-Community zu stärken.
KINGA MATHE STORE OPENING
am Donnerstag, dem 04.07.2024 eröffnete Kinga Mathe mit einem exklusiven VIP-Event ihren ersten Kinga Mathe Store in München.
Im Herzen der Innenstadt gelegen, Nähe der Maximilianstraße, begeistert dieser moderne Standort ab sofort Trachtenliebhaber*innen.
Zwischen Mo-Fr. 10:00 und 19:00 Uhr, Sa. 10:00 und 18:00 Uhr freut sich das Kinga Mathe Team München über einen Besuch. Der Store liegt in der Falckenbergstrasse 11, 80539 München.
Im Herzen der Innenstadt gelegen, Nähe der Maximilianstraße, begeistert dieser moderne Standort ab sofort Trachtenliebhaber*innen.
Zwischen Mo-Fr. 10:00 und 19:00 Uhr, Sa. 10:00 und 18:00 Uhr freut sich das Kinga Mathe Team München über einen Besuch. Der Store liegt in der Falckenbergstrasse 11, 80539 München.
CAUDALIE EVENT
Schön mit der Kraft der Weintraube - am 19. Juni besuchte Mathilde Thomas, die Gründerin der renommierten französischen Beauty-Marke Caudalie, München.
Zu diesem Anlass unterstützte Lovemark bei der Einladung zu einem Presse-Brunch im Rosewood Hotel und einem abendlichen Rooftop-Cocktail in Weiß.
Auch die Voraborganisation des Abendevents, einschließlich Bookings, Briefings und Konzeption, lief über Lovemark. Rund 100 Gäste genossen einen sommerlichen Abend mit dem gewissen französischen Flair.
Zu diesem Anlass unterstützte Lovemark bei der Einladung zu einem Presse-Brunch im Rosewood Hotel und einem abendlichen Rooftop-Cocktail in Weiß.
Auch die Voraborganisation des Abendevents, einschließlich Bookings, Briefings und Konzeption, lief über Lovemark. Rund 100 Gäste genossen einen sommerlichen Abend mit dem gewissen französischen Flair.
KINGA MATHE ALMAUFTRIEB
Zum zweiten Mal fand am Sonntag dem, 16.06.2024 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" als Sommer Edition im Gut Kaltenbrunn vor der wunderschönen Kulisse des Tegernsees statt.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Gerry & Gary und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius.
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Comedian Negah Amiri, Influencerin Antigona Bislimi, Influencerin Füsun Lindner, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Moderatorinnen, Models und Twinfluencer Julia und Nina Meise, Schauspielerin Christine Neubauer mit Ehemann, Moderatorin Neda Peemüller sowie Dressurreiterin Selina Söder.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Gerry & Gary und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius.
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Comedian Negah Amiri, Influencerin Antigona Bislimi, Influencerin Füsun Lindner, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Moderatorinnen, Models und Twinfluencer Julia und Nina Meise, Schauspielerin Christine Neubauer mit Ehemann, Moderatorin Neda Peemüller sowie Dressurreiterin Selina Söder.
TIFFANY & CO. x WIEN
Die amerikanische Luxusmarke zeigt ausgewählte Schmuckstücke mit einigen seiner legendärsten Diamanten bei einem Presseevent im Rosewood Wien. Die Gäste hatte zudem die Möglichkeit einen Exkurs in den aufwändigen Prozess der Auswahl für den perfekten Tiffany Diamond durch eine Gemmologin aus Belgien zu erhalten und sich noch einmal davon zu überzeugen, wie hoch der Qualitätsanspruch der Brand ist. Des Weiteren konnten die Besucher einige besondere Highlights aus den High Jewelry Kollektionen von Jean Schlumberger im Detail ansehen. Anschließend gab es noch L.A. vibes auf der Dachterrasse bei einem entspannten Frühstück.
GOLDFIELD & BANKS EVENT
Die australische Pioniermarke in der Parfumindustrie, GOLDFIELD & BANKS, feierte im März 2024 wieder einmal im Fitzroy München den Launch eines weiteren einzigartigen Parfums – SILKY WOODS ELIXIR. Begleitet von einem traumhaften Sonnenuntergang sowie australischem Essen und Wein hatten die Gäste nicht nur die Möglichkeit, die vielfältigen Düfte kennenzulernen, sondern auch die einmalige Gelegenheit, sich mit Gründer und Nase der Brand, Dimitri Weber, über seine Kreationen persönlich auszutauschen. Am Ende des Abends hatte jeder Gast exklusive Einblicke in die Philosophie hinter der Marke gewinnen können sowie seinen ganz persönlichen GOLDFIELD & BANKS Favoriten gefunden.
GHD DREAMY THANK YOU DATE
Unter dem Motto „Dreamy Thank you Date” lud ghd gemeinsam mit LOVEMARK am 04. Dezember 2023 nach Hamburg ein.
Im brandneuen Gotcha Matcha Store von ghd Ambassador Jessica De Oliveira konnten geladene Journalisten und Influencer die diesjährige, glamouröse ghd Weihnachtsedition live entdecken, welche sich als ein magisches „Dreamland“ mit verführerischen Stylingtools in Jade und Rosegold präsentiert. Wer Lust hatte, konnte sich von einer ghd-Expertin die Haare professionell stylen lassen oder von einer Astrologin durch ein Birth Chart Reading mehr über sich erfahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Jessicas köstlichen Matcha Kreationen – ob heiß oder kalt – für jeden Geschmack war das Passende dabei. Ein gemütliches Get-together mit inspirierenden Geschenkideen, die einen echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum darstellen!
Im brandneuen Gotcha Matcha Store von ghd Ambassador Jessica De Oliveira konnten geladene Journalisten und Influencer die diesjährige, glamouröse ghd Weihnachtsedition live entdecken, welche sich als ein magisches „Dreamland“ mit verführerischen Stylingtools in Jade und Rosegold präsentiert. Wer Lust hatte, konnte sich von einer ghd-Expertin die Haare professionell stylen lassen oder von einer Astrologin durch ein Birth Chart Reading mehr über sich erfahren. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von Jessicas köstlichen Matcha Kreationen – ob heiß oder kalt – für jeden Geschmack war das Passende dabei. Ein gemütliches Get-together mit inspirierenden Geschenkideen, die einen echter Hingucker unter dem Weihnachtsbaum darstellen!
KINGA MATHE CHRISTMAS DINNER
Am Montag, den 04.12.2023 läutet das Trachtenlabel Kinga Mathe die festliche Vorweihnachtszeit ein und lud eine illustre Runde in das Brenners Chalet zu einem glamourösen Weihnachtsdinner.
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. In diesem Jahr hat Kinga Mathe, dem Münchner Waisenhaus eine Spende in Höhe von 10.000,00 € zukommen lassen, um jedem Kind einen Wunsch für den Weihnachtsabend zu erfüllen. Im Rahmen des Abends wurde ein Scheck an Theresa Katterloher vom Münchner Waisenhaus überreicht.
Diese schöne Geste wurde zudem genutzt, um die neue Ready-to-wear-Kollektion zu präsentieren. Gastgeberin des Abends Kinga Mathe persönlich schritt dabei in einem exklusiven und modischen Lederrock sowie Seidenbluse voran und setzte damit ein stilvolles Statement.
Inmitten der prachtvollen Weihnachtlichen-Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Model Sarah Brandner, Socialite Tanja Ehrmann, Gastronomin und Socialite Caterina Hubert, Schauspielerin Nele Kiper, Ex-Nationalspieler Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia Klose, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivanca und Schauspielerin Elena Uhlig. Viele Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet
Mit der Weihnachtszeit treten Besinnlichkeit und Großzügigkeit in den Vordergrund. In diesem Jahr hat Kinga Mathe, dem Münchner Waisenhaus eine Spende in Höhe von 10.000,00 € zukommen lassen, um jedem Kind einen Wunsch für den Weihnachtsabend zu erfüllen. Im Rahmen des Abends wurde ein Scheck an Theresa Katterloher vom Münchner Waisenhaus überreicht.
Diese schöne Geste wurde zudem genutzt, um die neue Ready-to-wear-Kollektion zu präsentieren. Gastgeberin des Abends Kinga Mathe persönlich schritt dabei in einem exklusiven und modischen Lederrock sowie Seidenbluse voran und setzte damit ein stilvolles Statement.
Inmitten der prachtvollen Weihnachtlichen-Atmosphäre feierten die Gäste, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Model Sarah Brandner, Socialite Tanja Ehrmann, Gastronomin und Socialite Caterina Hubert, Schauspielerin Nele Kiper, Ex-Nationalspieler Miroslav Klose mit Ehefrau Sylwia Klose, Content Creator Füsun Lindner, Moderatorinnen, Models und Twinfluencerinnen Julia und Nina Meise, Model Monica Meier-Ivanca und Schauspielerin Elena Uhlig. Viele Gäste wurden von Kinga Mathe für diesen Abend ausgestattet
CHARLOTTE TILBURY XMAS HOLIDAY DINNER
Am 28th November 2023 lud Charlotte Tilbury zusammen mit LOVEMARK zu einem glamourösen “Thank you”-Christmas Holiday Dinner ein. Während es draußen schneite, feierten geladene Top Journalisten sowie die erfolgreichsten Influencer im Brenner’s Chalet in einer gemütlichen Atmosphäre bei einem festlichen Dinner. Nicht nur die Outfits der Gäste funkelten um die Wette, auch die wunderschönen Produkte aus der diesjährigen Charlotte Tilbury Holiday Collection sorgten bei allen für leuchtende Augen. Wer Lust hatte, konnte sich von den Makeup-Profis der Brand mit einem Makeup Touch-up verwöhnen lassen. Ein Abend, an den sich alle gerne zurückerinnern und der für eine stolze Reach von über 37 Millionen sorgte!
JAEGER-LECOULTRE FLAGSHIP STORE OPENING
Die Schweizer Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre eröffnete am 21. November 2023 ihre erste Boutique in Deutschland. Die Boutique ist im „Riemerschmid-Block“, im Herzen von München, in der Maximilianstraße 24 beherbergt und lädt auf zwei Etagen sowie 200 Quadratmetern dazu ein, in die faszinierende Welt der Uhrmacherkunst einzutauchen.
Das innovative Designkonzept vereint Tradition und Moderne der Marke und empfängt die Gästen in einer einladenden Atmosphäre, um den Geist der Grande Maison zu entdecken. Der Fokus auf organische Materialien und natürliche Farben erinnert an die Ruhe und die Schönheit der Heimat von Jaeger-LeCoultre im Vallée de Joux.
Das innovative Designkonzept vereint Tradition und Moderne der Marke und empfängt die Gästen in einer einladenden Atmosphäre, um den Geist der Grande Maison zu entdecken. Der Fokus auf organische Materialien und natürliche Farben erinnert an die Ruhe und die Schönheit der Heimat von Jaeger-LeCoultre im Vallée de Joux.
PRESS DAY SS24
Die letzte Pressday-Ausgabe wurde von einem Hauch italienischen Flairs durchzogen! Diverse internationale Highend-Marken nutzen diese schöne Plattform, um ihre neuesten Kollektionen zu präsentieren und enge Bindungen zur DACH-Presse, Stylisten, Brancheninsidern, Influencern sowie Talentmanagern zu knüpfen und zu pflegen.
Lovemark Public Relations unterstützte die Veranstaltung erneut im Bereich des Gästemanagements sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung. Darüber hinaus war Lovemark Public Relations mit zahlreichen Kunden selbst aktiv an der Veranstaltung beteiligt.
Lovemark Public Relations unterstützte die Veranstaltung erneut im Bereich des Gästemanagements sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung. Darüber hinaus war Lovemark Public Relations mit zahlreichen Kunden selbst aktiv an der Veranstaltung beteiligt.
TIFFANY & CO. FLAGSHIP STORE OPENING
Tiffany & Co. feierte gestern, den 22. November 2023, die Eröffnung seines neuen Flagship Stores am Kurfürstendamm 189 in Berlin. Dazu arbeitete man mit vier aufstrebenden Künstlern der Berliner Kunstszene zusammen. Claudia Wieser, Luki von der Gracht, Theresa Volpp und Timo Helgert wurden eingeladen, sich vom Tiffany & Co. Universum und seinem unverwechselbaren Blau (Pantone 1837C) inspirieren zu lassen und neue Kunstwerke zu erschaffen. Auf den 270 Quadratmetern präsentiert Tiffany & Co. zudem Werke, die den Bogen von historischen Archiven bis zur zeitgenössischen Kunst von Richard Prince spannen. Die neuen Räumlichkeiten beherbergen Kunst in all ihren Formen und setzen die Mission des Hauses fort, als lebendiges Kunstwerk zu existieren, das nun im Rhythmus von Berlin vibriert!
Der Einladung folgten zahlreiche Künstler und Kreative aus der Film-, Mode- und Musik-Branche, wie Ruby O.Fee, Clemens Schick, Taneshia Abt, Eugen Bauder, Marie Burchard, Mogli, Zsa Zsa Inci, Anna Schürrle, Mandy Bork, Leonie Hanne, u.v.m. Die angesagte Berliner Künstlerin Mulay sorgte für die passende musikalische Untermalung am Abend.
Der Einladung folgten zahlreiche Künstler und Kreative aus der Film-, Mode- und Musik-Branche, wie Ruby O.Fee, Clemens Schick, Taneshia Abt, Eugen Bauder, Marie Burchard, Mogli, Zsa Zsa Inci, Anna Schürrle, Mandy Bork, Leonie Hanne, u.v.m. Die angesagte Berliner Künstlerin Mulay sorgte für die passende musikalische Untermalung am Abend.
100 JAHRE COLMAR
HAPPY BIRTHDAY, COLMAR - 100 Jahre Innovation, Stil und Sport! Das italienische Unternehmen Colmar hat sein 100-jähriges Jubiläum mit einer spektakulären Party in Mailand gefeiert. Das Event fand im Stadtzentrum im Atrium des berühmten „The Portrait Hotel“ statt: Dort wurden im bekannten Antonia Conceptstore die von dem amerikanischen Künstler Joshua Vides zu diesem Anlass entworfene Kollektion Joshua Vides x Colmar 100 und die ikonischen Stücke aus den Archiven von Colmar ausgestellt.
Der Star der Serie Gossip Girl, Ed Westwick, feierte zusammen mit seiner glamourösen Partnerin Amy Jackson sowie italienischen Stars wie Elisabetta Canalis und Stefano De Martino an der Party den Geburtstag der Marke. Der renommierte Starfotograf German Larkin portraitierte fotografisch die Gäste des Abends vor Ort.
Der Star der Serie Gossip Girl, Ed Westwick, feierte zusammen mit seiner glamourösen Partnerin Amy Jackson sowie italienischen Stars wie Elisabetta Canalis und Stefano De Martino an der Party den Geburtstag der Marke. Der renommierte Starfotograf German Larkin portraitierte fotografisch die Gäste des Abends vor Ort.
GIANNI CHIARINI x LUDWIG BECK
Anlässlich der Eröffnung des Pop Ups von Gianni Chiarini - gewidmet der neuen Icon-Bag Dua - bei Münchens Premium-Retailer Ludwig Beck, veranstalteten wir mit der Marke einen ausgelassenen After-Work Cocktail.
Der Abend wurde musikalisch untermalt von DJane Alice Mary und es gab die Möglichkeit sich seine Dua durch LB Customz individualisieren zu lassen.
Luna Colferai von der GC Group freute sich, zahlreiche Freunde des Hauses und der Medienbranche begrüßen zu dürfen, darunter Annette Weber, Pia Leonie Knoll, Nike Martens, Jeannette Graf, Suzanna Wassel, Olga Löffler und viele mehr.
Der Abend wurde musikalisch untermalt von DJane Alice Mary und es gab die Möglichkeit sich seine Dua durch LB Customz individualisieren zu lassen.
Luna Colferai von der GC Group freute sich, zahlreiche Freunde des Hauses und der Medienbranche begrüßen zu dürfen, darunter Annette Weber, Pia Leonie Knoll, Nike Martens, Jeannette Graf, Suzanna Wassel, Olga Löffler und viele mehr.
OPI x MAANESTEN
Ein Match made in heaven! Am 22.09.23, präsentierten OPI und Schmucklabel Maanesten die neue OPI Nagellackkollektion Big Zodiac Energy und die Herbst/Winter Schmuckkollektion Moonhunter, im Rahmen des Events "When stars meet the moon". Das Event im Hamburger Maanesten Store stand ganz unter dem Motto Sternzeichen. Neben Drinks, die passend zu den Elementen abgestimmt waren, konnten Content Creator und Pressevertreter sich ihre Nägel stylen, ein Mini-Sternzeichen Tattoo stechen lassen oder ihre Sterne von einer professionellen Astrologin deuten lassen. Lovemark PR übernahm hier nicht nur die Vorbereitung und Organisation im Vorfeld, sondern auch die Durchführung vor Ort.
KINGA MATHE x ALMAUFTRIEB
In München hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Wie jedes Jahr fand am Sonntag dem, 17.09.2023 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" in der Käferschänke auf dem Oktoberfest statt. Zu festlicher Atmosphäre und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Trachtensponsor Kinga Mathe. Im herrlichen Wiesnambiente feierten die Gäste, darunter bekannte Namen wie Moderatorin Jennifer Knäble, Influencerin Jessica De Oliveria, Schauspieler Kostja Ullmann, Schauspielerin Luna Schweiger, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Celebrity Sandy Meyer-Wölden, Model Sarah Brandner, Model Soulin Omar, Influencer und Model Viky Rader und viele mehr an den Tischen von Trachtenunternehmerin Kinga Mathe.
Viele der Gäste sowie die Hostessen wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Almauftrieb ausgestattet.
Viele der Gäste sowie die Hostessen wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Almauftrieb ausgestattet.
TIFFANY & CO. WIESN 2023
Endlich heißt es wieder „o`zapft is“: Zum Auftakt des diesjährigen Münchner Oktoberfestes bat Sandra Mohsni, Vice President & Managing Director Tiffany & Co. Northern Europe, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in den Tiffany & Co. Store in der Residenzstraße in München.
Die Einladung in die Münchner Dependance, die vor 36 Jahren als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit langjähriger Tradition verbunden. Seit über 20 Jahren lädt Tiffany & Co. anlässlich des größten Volksfestes der Welt namhafte Persönlichkeiten, Kunden und Freunde des Hauses in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. So freute sich Sandra Mohsni über den Besuch zahlreicher Künstler aus der Film-, Mode- und Medien- Branche, wie u.a. François Goeske, Nele Kiper, Laura Osswald, Jennifer Knäble, Sarah Brandner und Funda Vanroy.
Neben neuen Designs der ersten unisex Kollektion des Unternehmens, Tiffany Lock, wurden auch ikonische Kreationen von dem bekannten Designer Jean Schlumberger präsentiert, dessen einzigartige High Jewelry-Schmuckstücke sinnbildlich für Kunstfertigkeit und Virtuosität stehen. Nach dem Frühstück im Store am Morgen lud Tiffany & Co. die Gäste zum Anstich und stimmungsvollen Mittagessen in das Schützen Festzelt auf das Oktoberfest ein.
Die Einladung in die Münchner Dependance, die vor 36 Jahren als erste Präsenz des amerikanischen Juweliers in Deutschland eröffnet wurde, ist mit langjähriger Tradition verbunden. Seit über 20 Jahren lädt Tiffany & Co. anlässlich des größten Volksfestes der Welt namhafte Persönlichkeiten, Kunden und Freunde des Hauses in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. So freute sich Sandra Mohsni über den Besuch zahlreicher Künstler aus der Film-, Mode- und Medien- Branche, wie u.a. François Goeske, Nele Kiper, Laura Osswald, Jennifer Knäble, Sarah Brandner und Funda Vanroy.
Neben neuen Designs der ersten unisex Kollektion des Unternehmens, Tiffany Lock, wurden auch ikonische Kreationen von dem bekannten Designer Jean Schlumberger präsentiert, dessen einzigartige High Jewelry-Schmuckstücke sinnbildlich für Kunstfertigkeit und Virtuosität stehen. Nach dem Frühstück im Store am Morgen lud Tiffany & Co. die Gäste zum Anstich und stimmungsvollen Mittagessen in das Schützen Festzelt auf das Oktoberfest ein.
GHD x INSTYLE
ghd feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum - bereits seit 20 Jahren unterstützt das Unternehmen mit seiner jährlichen pink Limited Edition Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisationen weltweit. In den letzten drei Jahren konnte ghd mit der TAKE CONTROL NOW Kampagne junge Frauen auf der ganzen Welt dazu ermutigen, regelmäßig ihre Brüste abzutasten.
Um das Jubiläum gebührend zu feiern und noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen, organisierte die Brand am 27.Juli einen Pink Day, der ganz unter dem so wichtigen Thema Brustkrebs- und Brustkrebsvorsorge stand. Der Tag startete mit einer Styling-Beratung im Salon Kemper für Betroffene und Patient*innen. Lovemark PR unterstützte dabei die Organisation und Planung vor Ort.
In Kooperation mit InStyle fand am Abend ein exklusives Pink Dinner in der Schreiberei in München statt, um noch lauter Aufmerksamkeit für das so wichtige Thema zu kreieren und darüber zu informieren.
Zu den Gästen zählten die ghd Talents Soulin Omar, Lisa-Marie Schiffner, TikTok-Star Feli aka videozeugs und Annette Weber, sowie Frauke Ludowig mit ihren Töchtern, Alexandra Polzin, Anna Noé, Viola Weiss oder Tina Kaiser.
Um das Jubiläum gebührend zu feiern und noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen, organisierte die Brand am 27.Juli einen Pink Day, der ganz unter dem so wichtigen Thema Brustkrebs- und Brustkrebsvorsorge stand. Der Tag startete mit einer Styling-Beratung im Salon Kemper für Betroffene und Patient*innen. Lovemark PR unterstützte dabei die Organisation und Planung vor Ort.
In Kooperation mit InStyle fand am Abend ein exklusives Pink Dinner in der Schreiberei in München statt, um noch lauter Aufmerksamkeit für das so wichtige Thema zu kreieren und darüber zu informieren.
Zu den Gästen zählten die ghd Talents Soulin Omar, Lisa-Marie Schiffner, TikTok-Star Feli aka videozeugs und Annette Weber, sowie Frauke Ludowig mit ihren Töchtern, Alexandra Polzin, Anna Noé, Viola Weiss oder Tina Kaiser.
KINGA´S WIESNDINNER
Am Mittwoch, dem 26. Juli 2023 lud die Designerin Kinga Mathe gemeinsam mit
Alessandra Meyer-Wölden zu Kinga´s Wiesn Dinner auf die Dachterrasse vom Hotel Bayerischer Hof in München, um hier in sommerlichen Ambiente die Lancierung ihrer ersten gemeinsamen Trachten Capsul Kollektion zu feiern. Über 100 Gäste folgten der Einladung in traditionell bayerischer Tracht und genossen Livemusik von Nonhle Beryl sowie ein bayerisch angehauchtes Flying Dinner.
Alessandra Meyer-Wölden zu Kinga´s Wiesn Dinner auf die Dachterrasse vom Hotel Bayerischer Hof in München, um hier in sommerlichen Ambiente die Lancierung ihrer ersten gemeinsamen Trachten Capsul Kollektion zu feiern. Über 100 Gäste folgten der Einladung in traditionell bayerischer Tracht und genossen Livemusik von Nonhle Beryl sowie ein bayerisch angehauchtes Flying Dinner.
GHD X DOUGLAS
Am Juli 2023 kooperierten ghd und Douglas für ein ganz besonderes Event in Frankfurt: Im Douglas Store Zeil konnte nicht nur die ghd Neuheit duet style in einer exklusiven Styling Lounge getestet werden, als offizieller Hairpartner der aktuellen GNTM-Staffel gab es auch die Möglichkeit eines Meet & Greet's mit den Teilnehmerinnen Selma, Ida und Cassy sowie mit weiteren Talents. Etwa 5.000 Besucher wollten diese einmalige Gelegenheit nicht verpassen.
KINGA MATHE X LODENFREY
Dem 15. Jubiläum einer großartigen und erfolgreichen Partnerschaft zum Anlass, präsentieren das Trachtenlabel Kinga Mathe und das Modehaus LODENFREY eine exklusive Capsule Kollektion, mit der ein modisches Statement gesetzt wird. Gefeiert wurde das freudige Ereignis im Department Store Lodenfrey in der Münchener Innenstadt im Kreis von prominenten Fans der Marke Kinga Mathe, Wegbegleitern und Freunden.
ALMAUFTRIEB
Zum ersten Mal fand am Samstag dem, 17.06.2023 das legendäre Trachtenevent "Almauftrieb" als Sommer Edition im Gut Kaltenbrunn vor der wunderschönen Kulisse des Tegernsees statt.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Birkdobler und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius:
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Schauspielerin Anna Lena Class, Schauspielerin Elena Uhlig, Influencerin Füsun Lindner, TV Persönlichkeit Jennifer Knäble in Begleitung von Felix Moese, Fernsehmoderatorin Karen Webb, Rapper Kool Savas, Schauspielerin Laura Osswald, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Schauspielerin Nadeshda Brennicke, Model-Agent Peyman Amin mit Freundin Sandra Apfelbeck, Influencerin Pia Riegel, Celebrity Sandy Meyer-Wölden, Moderator Sebastian Höffner mit Lea Höffner sowie Schauspielerin Vanessa Eichholz. Viele der Gäste wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Anlass ausgestattet.
Zu stimmungsvoller Musik von Wiesnband Birkdobler und kulinarischen Highlights von Feinkost Käfer folgten die Gäste der Einladung von Kinga Mathe und Philipp Greffenius:
Im sommerlichen Ambiente feierten die Gäste in Tracht, darunter bekannte Namen wie, Schauspielerin Anna Lena Class, Schauspielerin Elena Uhlig, Influencerin Füsun Lindner, TV Persönlichkeit Jennifer Knäble in Begleitung von Felix Moese, Fernsehmoderatorin Karen Webb, Rapper Kool Savas, Schauspielerin Laura Osswald, Celebrity Lilly Becker, Model Monica Meier-Ivancan mit Ehemann, Schauspielerin Nadeshda Brennicke, Model-Agent Peyman Amin mit Freundin Sandra Apfelbeck, Influencerin Pia Riegel, Celebrity Sandy Meyer-Wölden, Moderator Sebastian Höffner mit Lea Höffner sowie Schauspielerin Vanessa Eichholz. Viele der Gäste wurden von Kinga Mathe mit der aktuellen Kollektion für den Anlass ausgestattet.
bottom of page