top of page
Bildschirm­foto 2022-11-18 um 00.20.24.jpg

OPI BRUNCH & COCKTAIL

Am 05. Dezember veranstaltete OPI einen exklusiven Maniküre Brunch/Cocktail im Hotel Tortue in Hamburg. 

Vormittags hatten verschiedene Pressevertreter der Hamburger Beauty und Lifestyle Magazinen die Möglichkeit, die Neuheiten der Nature Strong Reihe, die Weihnachtskollektion 2022 sowie die ikonischen Nuancen von OPI kennenzulernen. Die Gäste konnten die Nagellacke vor Ort bei einer Maniküre testen und Ihren Nagellack-Flakon gravieren lassen. 

Der Abend stand ganz im Zeichen der Christmas Kollektion, die in einem festlich-geschmückten Salon, Influencern aus dem Hamburger Raum präsentiert wurde. Auch die Creator hatten die Möglichkeit, die Nagellacke bei einer Maniküre zu testen und ihren Flakon gravieren zu lassen. 

LOVERMARK PR unterstützte bei der Organisation des Events sowie beim Guest-Management.

bottom of page