logo-jaeger-le-coultre-01.png

REVERSO TIMELESS STORIES BY JAEGER-LECOULTRE

Vom 4. bis 15. November 2022 öffnete das exklusive Pop-Up Reverso Timeless Stories von Jaeger-LeCoultre seine Türen in den Münchner Fünf Höfen. Die Besucher können hier in die Welt der Uhrmacherkunst eintauchen und mehr über die Geschichte der ikonischen Reverso erfahren. Die Ausstellung war in drei Bereiche aufgeteilt: Die Kunstinstallation Spacetime des amerikanischen Künstlers Michael Murphy ermöglich dem Betrachter, die Komplexität eines Uhrwerks dreidimensional zu erleben. Die Reverso Exhibition präsentiert sorgfältig kuratierte Modelle dieser legendären Kollektion. Die Zeitreise ging in dem im Stil des Art-Déco gehaltenen 1931 Café weiter und lies die Gäste bei kulinarischen Köstlichkeiten ganz in den Stil und das Ambiente der Epoche eintauchen, in der die Reverso geboren wurde.
Lovemark unterstütze bei der Pressearbeit sowie bei der Organisation des Presse- und Influencer Openings.