top of page
logo-ghd-1599134800.png.jpeg

GHD x INSTYLE

ghd feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum - bereits seit 20 Jahren unterstützt das Unternehmen mit seiner jährlichen pink Limited Edition Brustkrebs-Wohltätigkeitsorganisationen weltweit. In den letzten drei Jahren konnte ghd mit der TAKE CONTROL NOW Kampagne junge Frauen auf der ganzen Welt dazu ermutigen, regelmäßig ihre Brüste abzutasten.

Um das Jubiläum gebührend zu feiern und noch mehr Aufmerksamkeit zu schaffen, organisierte die Brand am 27.Juli einen Pink Day, der ganz unter dem so wichtigen Thema Brustkrebs- und Brustkrebsvorsorge stand. Der Tag startete mit einer Styling-Beratung im Salon Kemper für Betroffene und Patient*innen. Lovemark PR unterstützte dabei die Organisation und Planung vor Ort. In Kooperation mit InStyle fand am Abend ein exklusives Pink Dinner in der Schreiberei in München statt, um noch lauter Aufmerksamkeit für das so wichtige Thema zu kreieren und darüber zu informieren. 

bottom of page