top of page
tiffany-co.jpg

TIFFANY WIESN 2024

Endlich heißt es wieder „o`zapft is“: Zum Auftakt des diesjährigen Oktoberfestes bat Stanislas Kiabski, Managing Director Tiffany & Co. Northern Europe, zum traditionellen Breakfast at Tiffany in den Tiffany & Co. Store in der Residenzstraße in München – und danach ins Käfer-Festzelt. Ganz im Einklang mit der neuen Icons Kommunikationskampagne (With Love, Since 1837) fand das Event erstmalig in exklusiver Medien-Kooperation mit Deutschlands größtem People-Magazin BUNTE statt.

Bereits seit über 20 Jahren lädt die Luxus-Juwelen-Marke Tiffany & Co, deren Dependance seit 37 Jahren in München beheimatet ist, anlässlich des größten Volksfestes der Welt in den Store ein, um die neuesten Kreationen zu feiern und sich auszutauschen. Jedes Jahr aufs Neue freuen sich die Gäste auf den stilvollen Auftakt zur „fünften Jahreszeit“ in Bayern. Gastgeber Stanislas Kiabski läutete diese mit Kunden und zahlreichen Persönlichkeiten aus Society, ShowBiz, Wirtschaft, Mode und Kunst.

bottom of page